Da mein Cari mittlerweile verkauft ist, hab ich noch einige Car-Hifi Teile rumliegen, die ich nicht mehr benötige.
Autoradio Sony CDX-GT300S
Autoradio mit MP3-Player - MP3 / Atrac3plus und WMA-Wiedergabe-Formate / 24-Bit D/A Wandler - RDS / EON - SSIR - EXA-Tuner - CD / CD-RW und CD-R - kompatibel - ID3-Tag und WMA-Tag-Anzeige - 4 x 50 W Musikleistung / 4 x 26 W Sinusleistung - abnehmbares Bedienteil - CD-Wechslersteuerung - inkl. IR-Fernbedienung
Neuwertiger Zustand (voll funktionsfähig), komplett mit Bedienungsanleitung, OVP und Original-Rechnung
- Verkauft -
CD-Wechsler Sony CDX 646
10-fach CD-Wechsler inkl. Magazin, Voll-Funktionsfähig, inkl. 5m Wechslerkabel und 5m doppelt geschirmtes AIV Cinch-Kabel, Bedienungsanleitung
- Verkauft -
Endstufe Sony XM 502X
2/1 Kanal Endstufe, Nennleistung: 50W pro Kanal (bei 4 Ohm), 65W pro Kanal (bei 2 Ohm), 130W gebrückt (bei 4 Ohm)
Voll funktionsfähig, inkl. 5m doppelt geschirmtes AIV Cinch-Kabel, 3m 10mm² AIV Powerkabel +, 1m 10mm² AIV Powerkabel -, Bedienungsanleitung
- Verkauft -
Bassbox Sony SXS 250X
25cm Sub im Bassreflex Gehäuse 150W
Voll funktionsfähig
- Verkauft -
Falls einer Interesse an einem der Teile hat, kann er sich gerne bei mir per PM melden.
[Verkauft] Sony Autoradio, CD-Wechsler, Endstufe, Bassbox
Thema bewerten
CariRalf 04.06.2011, 12:14
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 625 Zugriffe,
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-