Hi Freunde,
Wollte nur bescheid geben dass ich einen Heckflügel bei Ebay verkaufe
gruß
JC
Flügel
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JC-Predox 20.01.2007, 18:40
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1822 Zugriffe,
Beobachter: Reptile
den bekommt man mit materialgutachten doch niemals eingetragen
0
jetzt gibt es doch den Shogun II bei Ebay für 270€ mit Teilegutachten!! und der Sieht genauso aus.
Aber wenn einer ihn käuft isses gut für dich!! jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden
Aber wenn einer ihn käuft isses gut für dich!! jeden morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden

0
Wenn er weg geht, is es net mein Problem ob man ihn eingetragen bekommt oder net .. ich hab hier nen Evo 7 Spoiler Liegen mit Tüv 

0
ein original Evi 7 Spoiler??
wo haste den denn her??
was kostet das gute Stück denn?
wo haste den denn her??
was kostet das gute Stück denn?
0
Ich kenne einen der so nen Spoiler haben will...
Jedoch ist der Preis für das Ding nich passend...
Wie breit ist der? Passt der auf die Heckklappe eines Carisma vorfacelift?
0
lindi hat am 20.01.2007, 19:04:den bekommt man mit materialgutachten doch niemals eingetragen
Also mit genug Beziehungen und fachgerechter Montage kriegste alles eingetragen.
An einer normalen Tüv-Stelle denke ich auch nicht, dass da ein Materialgutachten was bringt.
Wird wie Nix behandelt hab ich mitbekommen!
0
]=MrCarisma=[ hat am 21.01.2007, 13:16:Also mit genug Beziehungen und fachgerechter Montage kriegste alles eingetragen.
Wie meinstn das genau? Welche Beziehungen meinst du da?
0
Hab den Evo Flügel von einem aus dem Diamond-Dragons club. Der hat auch nen Lancer cj0 wie ich. Hab 150 euro für das ding gezahlt ... ich sag aber besser nich wo der her is ... Bin gerade dran den alten Lack runter zu schleifen ... Da sieht mans auch der is net aus gfk
is Schwere und Stabiler !
is Schwere und Stabiler !
0
Reptile hat am 21.01.2007, 10:47:Ich kenne einen der so nen Spoiler haben will...
Preis nich Passend? Ich hab das ding Selber für 150 euro über Carisma-Denis Gekauft! Das Sagt man ja eigentlich net wenn man was verkaufen will aber bei euch
Das is der Spoiler
0
Scuzzlebutt hat am 21.01.2007, 14:38:]=MrCarisma=[ hat am 21.01.2007, 13:16:Also mit genug Beziehungen und fachgerechter Montage kriegste alles eingetragen.
Wie meinstn das genau? Welche Beziehungen meinst du da?
Wenn du z.B. nen Kumpel hast der Tüvler geworden ist, oder einen Bekannten der dir auch mal nen Gefallen tut!
0
Du hast ja selber geschrieben dass du für einen gescheiten 150 gezahlt hast, welcher Idiot kauft dann fürs gleiche Geld diesen?
Also wie gesagt wenn irgendwann den Preis weit senkst, nehm ich dir das Ding ab.
Ansonsten viel Glück und Erfolg beim Verkauf
Also wie gesagt wenn irgendwann den Preis weit senkst, nehm ich dir das Ding ab.
Ansonsten viel Glück und Erfolg beim Verkauf
0
Wieso soll ich den Spoiler (den aus ebay) für weniger verkaufen, als ich bezahlt habe? Der wurde nicht Benutzt?! Der Lag nur im Keller. Du würdest es auch net machen ... ! Unter 150 euro geht er net raus ich würde Sinnlosen verlust machen. Anfragen hab ich von eben viele! Den Evo 7 Spoiler hab ich nur durch zufall bekommen, weil von der Lancer nen Motor Totalschaden hat und er die Ganze kiste verkauf hat. Den Spoiler hat er mir angeboten!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-