Hi, wer hat interesse an einem mitsubishi carisma facelift
daten:
modell Motion. BJ: Mai 2003. 62.000KM. 1,9 Di-D 116PS. effeckt-lack(original).
Tempomat. Klima. 4x el. fensterheber mit kindersicherung. originales CD-Radio, Lederlenkrad. Lederschaltknauf. 2x ZV-Funkschlüssel. Front in Honda S2000-look. 8 fach bereift (sommer auf alu, winter auf stahlfelgen)....
meine preisvorstellung ist ca. 10.000€
bei intresse einfach eine pn senden
mfg
Carisma zu verkaufen
Thema bewerten
lilmiami 26.03.2007, 17:07
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 884 Zugriffe,
weitere bilder vom innenraum
+0
das auto sit verkauft !
danke
danke
+0
Hat sichs gelohnt? Was für ein Wagen wird denn den Platz vom Cari einnehmen?
+0
ja ist gut weggegangen ich werde auf bmw umsteigen
+0
hmmmmm. Vom Japaner auf ein Deutschen... Ob das wohl erste Wahl ist?? Naja, muss jeder selber wissen...
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
BMW ist ein gutes Auto, aber das kommt auf die Baureihe an. An sich ist das ein guter Wagen. Vllt teurer als ein Carisma und auch nich so verbrauchsarm, aber das muss man halt sehen.
Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten. So hätte unser Rahwt Unterstützung.
Glückwunsch. Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten. So hätte unser Rahwt Unterstützung.
+0
also zu bmw: ich arbeite selber bei bmw und ich muss sagen es gibt auch shice bmw
zb. alle 4zylinder! da ich aber ein auto zulegen will das top ist und kaum probleme in den letzten jahren hatte das ich von meinem carisma nicht behaupten kann ist der wechsel schon fast zwingend auf einen 6zyl. "spritfresser" mit einem durch.verbrauch von grad mal 6,5l bei 170ps(selber gefahren bei langwierigen probefahrt) und kein klappern oder sonstige geräusche! ich lege nämlich großen wert auf fahrkomfort und auf das innen leben den schließlich verbringe ich die meiste zeit im auto .
danke trozdem für das tolle feedback in diesem forum !
nattürlich werde ich auch weiterhin tolle tips geben wenn ich die gelegenheit dazu habe!

danke trozdem für das tolle feedback in diesem forum !
nattürlich werde ich auch weiterhin tolle tips geben wenn ich die gelegenheit dazu habe!
+0
und was für ein BMW wird es?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-