Ich habe noch:
Die beiden kleinen dreieckigen Scheiben und die beiden hinteren Türscheiben. Sind zwar mit Tönungsfolie beklebt aber das so schlecht das man sie ansich nicht weiter verwenden kann, aber die Fenster selber sehen soweit ich das gesehen habe noch gut aus.
Handschuhfach, mit Schloß aber natürlich ohne Schlüssel dazu.

Die Flügeltürenschaniere die ich mal gekauft hatte, aber leider nie verbauen konnte da meine Kotflügel vernietet waren. Zu den teilen kann ich nur sagen das sie massiv und stabil aussehen, ich aber eben nicht weiß ob sie perfekt eingestellt sind oder nicht. Der verkäufer hatte sie in seinem drin und meint das sie absolut richtig eingestellt sind. Aber ich kenn ihn eben nicht persönlich und da weiß man ja nie ob das wirklich stimmt.
Ich denke ich werde so 1-2 Wochen warten und wenn bis dahin gute Angebote reingekommen sind verkauf ich das natürlich gern an euch, lieber als bei ebay. Ansonsten gehts halt in die Auktionsbörse. Für die Scheiben und das Handschuhfach verlang ich nicht viel, nur bei den LSD's möcht ich noch n bissel was bei raus haben. Is ja nicht so das mich die Teile und der Carisma allgemein nich schon genug gekostet hätten.