nickel 10.09.2007, 17:01
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Verkaufe für einen Freund seine Originalfedern vom Mitsubishi Carisma Bj 97 oder 98 aber auf jedenfall Prefacelift, die Federn sind fast wie neu.
Falls ihr Interesse habt, schreibt eine PN an mich mit eurer Preisvorstellung, die Dinger sollen weg!!!
hier sind die Bilder...

Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 09.10.2007, 16:57 von
nickel.
-
-
- Fahrschüler

- 10.04.2007
- 3 Themen, 9 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
Die Dinger sind quasi wertlos. Hab ich auch nochn Satz von...
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 20.01.2007
- 12 Themen, 654 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
-
Honda Civic 1.8
- 5 Bilder
*grins* ich auch
Aber Reptil wenn du noch einen hast, heißt das ja du hast deine Federn auch schon getauscht? Wozu brauchtest du dann den zweiten Satz? Allerdings hab ich die vom Facelift GDI...
@Reptil, hast du deine org. Federn grad zur Hand vom GDI Facelift? und kannst mal die vorderen an der obersten Stelle den Durchmesser messen, also den teil der im oberen Federteller liegt. Oder/Und die breiteste Stelle den Durchmesser.
-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 03.01.2007
- 72 Themen, 4024 Beiträge
- 24x erhalten, 50x gegeben
-
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
- 0 Bilder
Schmanta hat am 12.09.2007, 21:20:*grins* ich auch

Aber Reptil wenn du noch einen hast, heißt das ja du hast deine Federn auch schon getauscht? Wozu brauchtest du dann den zweiten Satz? Allerdings hab ich die vom Facelift GDI...
@Reptil, hast du deine org. Federn grad zur Hand vom GDI Facelift? und kannst mal die vorderen an der obersten Stelle den Durchmesser messen, also den teil der im oberen Federteller liegt. Oder/Und die breiteste Stelle den Durchmesser.
Ich hab bei meinem bereits passende Eibach Federn verbaut. Bei ebay habe ich für einen Bekannten geboten der momentan kein inet hat. Und der hat nen 1.6 Vorfacelift und solche Federn müssten passen...
War grad im Keller um ma zu messen. Also eine Seite hat nen Durchmesser von 16cm und die andere von ca 17,4. Was nu oben und unten is, kann ich an den stanni Federn nich erkennen

-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 20.01.2007
- 12 Themen, 654 Beiträge
- 3x erhalten, 0x gegeben
-
Honda Civic 1.8
- 5 Bilder
Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, aber ich glaube, die 16cm sind oben und die 17,4 sind unten ... und die die ich drin hab sind oben und unten 17,4...
deswegn muss ich die auch unbedingt tauschen ... jedenfalls waren meine oben zu dick, und mussten angepasst werden.
Besten dank fürs gucken. Danke.
-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 03.01.2007
- 72 Themen, 4024 Beiträge
- 24x erhalten, 50x gegeben
-
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
- 0 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu Verkaufe