Hallo.
Ich möchte mein Navigtionssystem PH 4500 verkaufen. Es ist alles dabei:Farbdisplay, Navicomputer, Bedieneinheit (Radio) und ein 10 fach CD-Wechsler. Es sind alle Kabel dabei und die beiden Kabel für den Wechsler sind sogar so lang, dass man ihn entweder im Kofferraum oder unter dem Sitz verstecken könnte.
Dabei ist auch die org. Navi-CD für "D" "A" "CH", eine Einabauanleitung des ganzen Navis in einen Space Wagon(das Navi passt auch in einen Carisma, Space Star und Pajero Pinin) und ein dickeres Handbuch für das Navi in mehreren Sprachen.
Sorry, dass ich das jetzt so deutliche schreiben muss und bitte um Verständnis:
Es befindet sich alles in einem guten Zustand und hat vor dem Ausbau einwandfrei funktioniert, trotzdem gibt es keine Garantie oder Rücknahme, da es sich hier bei um einen privaten Verkauf handelt.
Wenn jemand Interesse oder Fragen hat, bitte eine mail mit einem Preisvorschlag an dimigl@arcor.de
Gruß
Dimi
Navigationsystem PH 4500 + CD-Wechsler
Thema bewerten
dimi 01.05.2008, 13:31
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1018 Zugriffe,
Beobachter: dimi
Moin,
Kannst du mal ein Bild reinstellen bitte, am besten von allen 3 Teilen und am besten wäre natürlich auch im eingebauten Zustand.
Gruß bigfoot
Kannst du mal ein Bild reinstellen bitte, am besten von allen 3 Teilen und am besten wäre natürlich auch im eingebauten Zustand.
Gruß bigfoot
+0
Ich möchte sterben wie mein Opa, im Schlaf.
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer
Und nicht schreiend, wie sein Beifahrer

hi.
sorry muss mein angebot korregieren.
OHNE CD-WECHSLER!!!!!!den möchte ich doch gerne selber behalten.
Also das mit dem foto würde ich gerne machen, doch leider kenne ich mich nicht aus, wie man ein foto ins forum setzt.ich weiss nur, dass man seine fotos auf eine andere seite hochladen muss..
ich könnte dir ja morgen per email ein foto von dem navi mailen und du könntest es hier reinsetzen.
das navi ist leider schon ausgebaut. aber man kann sich eine broschüre (z.B. Carima oder Pajero usw..)als pdf datei bei mitsubishi runterladen und dort sieht man das navi eingebaut sehen.
es ist aber alles im sehr gutem zustand.
gruß
dimi
sorry muss mein angebot korregieren.
OHNE CD-WECHSLER!!!!!!den möchte ich doch gerne selber behalten.
Also das mit dem foto würde ich gerne machen, doch leider kenne ich mich nicht aus, wie man ein foto ins forum setzt.ich weiss nur, dass man seine fotos auf eine andere seite hochladen muss..
ich könnte dir ja morgen per email ein foto von dem navi mailen und du könntest es hier reinsetzen.
das navi ist leider schon ausgebaut. aber man kann sich eine broschüre (z.B. Carima oder Pajero usw..)als pdf datei bei mitsubishi runterladen und dort sieht man das navi eingebaut sehen.
es ist aber alles im sehr gutem zustand.
gruß
dimi
+0
Verkaufst du die Teile auch vielleicht einzeln?
Wäre dann nämlich am Display interessiert.
Gruß Scriptor
Wäre dann nämlich am Display interessiert.
Gruß Scriptor
+0
es kommt drauf an, wie viel mir für die einzelnen teil geboten wird.
ich geb hier einfach meine handynummer (0172/9706552) und ihr könnte mich gerne anrufen, das geht einfach schneller als per mail usw..
mo-fr. ab 15:30 und am we. egal wann, bis 24 uhr.
gruß
dimi
ich geb hier einfach meine handynummer (0172/9706552) und ihr könnte mich gerne anrufen, das geht einfach schneller als per mail usw..
mo-fr. ab 15:30 und am we. egal wann, bis 24 uhr.
gruß
dimi
+0
hi!
hab nun das navi bei ebay reingestellt.
start bei einem euro!!!!
Artikelnummer: 320249080423
hab nun das navi bei ebay reingestellt.
start bei einem euro!!!!
Artikelnummer: 320249080423

+0
Hallo!!!!!
Heute geht meine Auktion um 21:27 zu ende!!!!!!
Also schön mitbieten!!!!!!!
Artikel Nummer: 320249080423
Heute geht meine Auktion um 21:27 zu ende!!!!!!
Also schön mitbieten!!!!!!!

Artikel Nummer: 320249080423
+0
hallo.
mein navi wurde ersteigert doch der käufer hat sich total vertan.sein carisma ist bj. 1998 und dort funktioniert das navi natürlich nicht.
nun hab ich die auktion annuliert und habe das nav immer noch.
also wer es mir abkaufen möchte, kann sich bei mir melden.
Tel: 0172-9706552
gruß
dimi
mein navi wurde ersteigert doch der käufer hat sich total vertan.sein carisma ist bj. 1998 und dort funktioniert das navi natürlich nicht.
nun hab ich die auktion annuliert und habe das nav immer noch.
also wer es mir abkaufen möchte, kann sich bei mir melden.
Tel: 0172-9706552
gruß
dimi
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-