wie oben angegeben hab ich noch ne originale vorface motorhaube rumstehen! farbe is die gleiche wie sie mein auto hat...ich nenns mal kirschrot^^!
is in nem top zustand!
vb: 130 euronen (bei abholung! bei versand kommen natürlich noch versandkosten hinzu)
originale DA0(Vorfacelift) Motorhaube
Thema bewerten
asulphuric 28.12.2008, 23:44
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 686 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, Sancezz
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
brauch zur abwechslung mal keiner ne haube???
is ja richtig verwunderlich^^
wie gesagt...preis is vb! wer also mit dem preis n problem hat, macht mir sein angebot und dann trifft man sich sicherlich irgendwo in der mitte^^
is ja richtig verwunderlich^^
wie gesagt...preis is vb! wer also mit dem preis n problem hat, macht mir sein angebot und dann trifft man sich sicherlich irgendwo in der mitte^^
0
so...nachdem ich bei ebay übern tisch gezogen wurde und mein anwalt dem netten kollegen jetzt ordentlich einheizen wird, habe ich immernoch die haube dastehen!
vb ist mittlerweile 100€! ob abholung oder versand ist mir relativ egal! könnt ihr euch also aussuchen!
wär schön, wenn das ding endlich wegkommen würde und ich wieder bissl mehr platz in der garage hätte!
vb ist mittlerweile 100€! ob abholung oder versand ist mir relativ egal! könnt ihr euch also aussuchen!
wär schön, wenn das ding endlich wegkommen würde und ich wieder bissl mehr platz in der garage hätte!
0
Ist das auch die mit der Verlängerung?
0
ne...die is schon lang weg! deswegen hab ich auch "original" geschrieben, weils halt ne originale is;)!
0
immernoch kein bedarf?
0
wie hoch wäre den der versand? 

0
mit dhl-soweit ich weiß-nen fuffi! wenn du aber ne spedition oder was ähnliches an der hand hast, gehts vielleicht noch günstiger!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-