ich biete jetz mal aufgrund meiner Umbauaktion erste gebrauchte Teile meines Carismas Facelift EZ 02/2000 an. Hierbei handelt es sich nicht um Teile, die aufgrund eines Unfalls o.ä. verkauft werden sondern lediglich um gebrauchte Unfallfreie Teile.
Ich biete diese teile exklusiv hier im Forum an, nirgends bei Ebay o.ä. Zeit ist bis nächstes WE (21-23.08)....was danach nicht den Besitzer wechselt oder zumindest reserviert ist, fliegt aufn Schrott.
Die angesetzten Preise sind mehr als Fair, also meldet euch per PN, wenn ihr Interesse habt und dann wird alles weitere geklärt. Mir geht es hier nicht darum nen heidens Gewinn zu machen an Gebrauchtteilen, sondern eher darum die Entsorgungsgebühr zu sparen, die Teile schnell vom hof zu bekommen und anderen Usern, die eventuell in Not sind, günstig auszuhelfen.
Anfangen möchte ich mit einem Paar Scheinwerfern ohne LWR-Stellmotor und ohne Leuchtmittel des 2001er Modells. Das Scheinwerferglas ist. i.O. Der Reflektor ist ebenfalls ohne Beschädigung. Bei einem Scheinwerfer ist die Mechanik für die Höhenverstellung des Fernlichtes defekt. Allerdings war das Leuchtbild TipTop.
Da sie wie gesagt gebraucht sind und nicht mehr die Neuesten setze ich 20€ für beide + Versand, den ihr euch aussuchen dürft (ver-/unversichert per DHL)
Hier die Bilder:

Weiter geht es mit einem modifizierten Frontgrill fürs Faceliftmodell. Es handelt sich dabei um die Chromvariante, die ich zusätzlich mit Alugitter feinmaschig verziert habe. An einer Ecke ist eine kleine Rostschlaufe zu erkennen und das Alugitter ist durch die Witterung angelaufen, also nur ein wenig polieren und schon glänzt das Teil wieder.
Preis Grill: 10€ + Versand
Bilder:

Weiter geht es mit ein Paar Blenden für die org. Linsen-Nebler für die Frontstoßstange. Vorab, lest die Info bei der Stoßstange!
die Blenden sind 100% Orginal. Nichts verändert oder Defekt.
Preis: 15€ + Versand
Bild:

Nun zum sperrigen Teil, der org. Stoßstange... Hierbei wird verkauft. Die Stoßstange Front aus ABS Kunststoff, mit Frontaufprallschutz und Unterboden/Spritzwasserschutz. Wer sich die Stoßstange sichert, hat zudem vorrangig Anspruch auf die Neblerblenden, falls diese auch benötigt werden.
Zum Zustand: Die Stange ist gebraucht, hat vorne Unterseite einige Kratzer durch Parkhäuser erhalten, von vorne nicht sichtbar. Auch an den Seiten hat sie dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Sie ist nicht unfallgeschädigt, jedoch ist mir beim Abbau und Umrüstung auf andere Scheinwerfer etc. mal ein Halter abgebrochen (roter Kreis). Des weiteren fehlt die Befestigungsmöglichkeit des Grills an der Stange, da ich diesen Abschnitt abgesägt habe und für die neue Front benötige. Mittles nen Blechwinkel mit 2 Löchern und an der Stst verschraubt, kann man die Halterung leicht ersetzen. Ansonsten sind alle Befestigungslöcher/Kunststoffhalter vorhanden und intakt. Der Aufprallschutz sowie der Unterbodenschutz sind ebenfalls intakt, nicht gebrochen oder sonst wie beschädigt.
Preis: aufgrund des Zustandes lediglich 30€, allerdings Selbstabholer da ich keinerlei Möglichkeit und Verpackungsmaterial habe, die Stange zu verschicken.
Bilder:

Zu guter Letzt biete ich euch noch 4 Kompletträder in gebrauchten Zustand an. Eventuell benötigt jemand ja noch Reifen auf der das Auto im Winter stehen kann, damit die Alus nicht beschädigt werden

Stahlfelgendaten:
6J x 15" ET44 Stahlfelgen haben normale Gebrauchsspuren, keine Waldralleys, keine Bordsteinschäden oder Schlag.
Reifendaten: alle in der Dimension 195/60 R15 88H (für Cari freigegebene Dimension)
2x Debica Furio (noname?!?) Herstellungsdatum 1503 noch 2mm Profiltiefe bis zur Verschleißgrenze.
2x Michelin Energy (Interessanter) Herstellungsdatum 1603 noch 5- 5,5mm Profiltiefe bis zur Verschleißgrenze
Preis: 35€ VHB, da
2 der Reifen wirklich an der Grenze sind ich jedoch alleine den Preis für die Stahlfelgen gerechtfertigt finde und es immerhin 2 Markenreifen dazu gibt. Auch die Räder müssen abgeholt werden.
Bilder:

Gruß
D€