Nach einer nicht abreißenden Pechsträhne (Unfall linke Seite, Unfall vorne Links) und zu guter letzt hat meine Motorhaube bekanntschaft mit meiner Frontscheibe und meinem Dach gemacht, schlachte ich hier meinen Carisma GDI LS DAO Bj.: 10.97, 130tkm.
Folgende Teile sind zu haben:
Lederausstattung mit Seitenairbags und Sitzheizung vorne, sowie Türverkleidungen mit E-Fensterheberbedienteile,
Türen, Heckklappe mit Spoiler und 3. Bremsleuchte, Motor (1,8 GDI 130tkm) Getriebe, Klima, Auspuff komplett mit KAT (neuer MSD vom 07.2009), Stosstangenträger, Kotflügel vo. re., Heckansatz, Frontschürze, Eibach Federn, 3 16" Momo Arrow Alu´s, Winterreifen vom 02.2009 auf Stahlfelge, Steuergeräte, GSD, Armaturenbrett mit Beifahrerairbag, Leder/Holzlekrad mit Airbag, Kühler, Rücklichter, Mittelarmlehne (Leder), Achsaufhängung...
Teile können im Raum Cuxhaven abgeholt werden, Versand auf Anfrage.
Schlachte Carisma DAO 97 1,8 GDI LS
Thema bewerten
Geronimo 16.08.2009, 15:52
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5642 Zugriffe,
Beobachter: Alex-Carisma, JimRaynor, killah23m, Sancezz, GDIMax, J-Smooth, Franky78, 00hase2403
ich hätte die beided luftungsgitter ( rechts und links, also nicht die beiden in der mitte) gebrauchen können
preisvorstellung?

preisvorstellung?
+0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
lederausstattung preis? und hast du Seitenairbags?
+0
Ixh bräuchte den Leerlaufregler, kannst Du mir einen Preis machen, oder soll ich?
Was soll der MSD kosten mit Versand?
Gruß Ben

Was soll der MSD kosten mit Versand?
Gruß Ben

+0
Wer andern eine Grube gräbt, heißt Grubenfred!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
lederausstattung preis? und hast du Seitenairbags?
+0
ich könnte die linke lüftungsreglereinheit gebrauchen, also fahrerseite, wenn sie beim facelift auch passen sollte??? also die links neben dem tacho richtung tür
was würdest denn haben wollen? Weiß Jemand ob die Lüftungseinheit vom Vorface in den Facelift passt? Erbitte schnelle Antwort ;o)

+0
Servas.
Hast Du im Bedienteil FH Fahrerseite alle 4 Schalter oder auch nur die für Vorne?
Wenn 4, Bitte Preisvorstellung inkl. Versand nach Austria.
Und wie schaut die Lippe vorne aus?
Evtl. für hinten auch eine vorhanden?
LG
Martin
Hast Du im Bedienteil FH Fahrerseite alle 4 Schalter oder auch nur die für Vorne?
Wenn 4, Bitte Preisvorstellung inkl. Versand nach Austria.
Und wie schaut die Lippe vorne aus?
Evtl. für hinten auch eine vorhanden?
LG
Martin
+0

Ist der Heckspoiler auch einzeln zu erwerben? Hast du ne ABE dafür?
Lippe vorne von Vestatec oder GFK Nachbau? ABE vorhanden?
Lippe vorne von Vestatec oder GFK Nachbau? ABE vorhanden?
+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
sorry was schief gegangen, hab zweimal das gleiche gepostet!
Wennstdu fürn Heckspoiler nochn ABE hast, besteht die möglichkeit das einzuscannen und per Email zu schicken?
Hoppla hab ich überlesen, das mit den seitenairbags!
Also gemeint ist natürlich gesamte ausstattung mit türpappen und evtl. noch den reglern für die Sitzheizung.
@NiceIce: schau mal aufn Foto, glaub da sieht man hinten einen Fensterheberschalter, bin aber nicht sicher.
Wennstdu fürn Heckspoiler nochn ABE hast, besteht die möglichkeit das einzuscannen und per Email zu schicken?
Hoppla hab ich überlesen, das mit den seitenairbags!
Also gemeint ist natürlich gesamte ausstattung mit türpappen und evtl. noch den reglern für die Sitzheizung.
@NiceIce: schau mal aufn Foto, glaub da sieht man hinten einen Fensterheberschalter, bin aber nicht sicher.
+0
Also preis für Leder komplett mit Türverkleidungen und Bedienteile für Efh vorne 4 bedinelemente plus Window lock, hat übrigens auch eine funktionierende Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer 800EUR
sollte abgeholt werden, sonst Versandpreis auf anfrage.
MSD 35 EUR +13 Versand
sollte abgeholt werden, sonst Versandpreis auf anfrage.
MSD 35 EUR +13 Versand
+0
Edit: hab die PN übersehen 

+0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-