Hallo ich biete hier für einen freund an, tribals vinyls oder ähnliches als klebefolien zu kaufen,
wenn ihr ideen habt oder vorlagen die ihr gerne an euer auto bringen möchtet dann schreibt mir ne pm
schickt mir das bild und ich sende es zu ihm und ihr bekommt dann einen preis.
der sich je nach größe bewegt.
Anbringen???? Sind zum selberaufkleben, aber bei interesse biete ich gerne meine dienste an für kunden in der umgebung von 50km von und in schwerin ab 50km aufpreis für die fahrt.
Preise bewegen sich ebenfalls im speilrahmen der größe aber natürlich billiger wie beim profi.
Aufkleber aller Art Tribals,vinyls oder sonstieges zu verkau
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitsufahrer Schwerin 30.12.2009, 22:57
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 864 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
Hi
was würde denn ein Scheibenaufkleber kosten?
ich bräuchte ca. 10 ST für die Frontscheibe (unten) und noch einmal 10 ST für die Heckscheibe (klein, rechts unten). Vorlagen hab ich in etwa schon da und kann sie dir gern schicken.
Wenn der Preis stimmt dann lass ich das gleich bei euch machen
Grüße
Denny
was würde denn ein Scheibenaufkleber kosten?
ich bräuchte ca. 10 ST für die Frontscheibe (unten) und noch einmal 10 ST für die Heckscheibe (klein, rechts unten). Vorlagen hab ich in etwa schon da und kann sie dir gern schicken.
Wenn der Preis stimmt dann lass ich das gleich bei euch machen
Grüße
Denny
0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)

- 09.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
hallo denny , ist übrigens der selbe name wie meiner
also ich kann dir einen preis sagen wenn ich die genaue größe habe davon ist es abhängig wenn du mehr nimmst wird auch ein rabatt drin sein.
dazu muss ich auch sagen die aufkleber sind nicht so ein billig mist wie bei ebay sonder hoch qualitativ von einer werbe firma gemacht.
schick mir mal die vorlagen und welche größe diese haben soll ich gebe es weiter und dann kann ich auch was genaues sagen
also ich kann dir einen preis sagen wenn ich die genaue größe habe davon ist es abhängig wenn du mehr nimmst wird auch ein rabatt drin sein.
dazu muss ich auch sagen die aufkleber sind nicht so ein billig mist wie bei ebay sonder hoch qualitativ von einer werbe firma gemacht.
schick mir mal die vorlagen und welche größe diese haben soll ich gebe es weiter und dann kann ich auch was genaues sagen
0
Hi denny
ja is ok ich werd mich die tage mal per PM bei dir melden.
Grüße
denny
ja is ok ich werd mich die tage mal per PM bei dir melden.
Grüße
denny
0
https://img201.imageshack.us/img201/7930/nissansilviaps13ohnespo.jpg
Nissan PS13 - real fun!
Nissan PS13 - real fun!
- 2Nice
-
-
- Schrauber (700+)

- 09.12.2008
- 49 Themen, 724 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
- 7 Bilder
finde ich alles sehr unseriös...
0
Hilfreich wäre, wenn du auch die Marke der verwendeten Folien angeben würdest.
0
ok ebay hat zwar viele sachen drin die minderwertig sind aber alle über einen kamm zu scheren ist schon eine frechheit find ich. es gibt auch seriöse firmen die dort verkaufen. fast alles aus meiner wohnung hab ich von ebay-händlern gekauft und bin top zufrieden, billiger als im geschäft und dann noch nach hause geliefert einwandfrei. und aufkleber hatte ich dort auch schon seriöse - sehr gute verkäufer gefunden wo ich meine alten autos mit zukleistert hab also nicht so vorlaut und alles schlecht reden
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-