Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Wenn du Autoteile für andere zum Verkauf anbieten willst.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.

Für eine neue Anfrage, benutze bitte die DreamCarisma Kleinanzeige!

Mitsubishi Carisma 1.6 BJ 95 750€

Beitrag#1/6 von Kakihara » 09.07.2010 17:39

Hallo Leute,

Da ich mir nun einen Facelift gekauft habe steht mein erstfahrzeug zum Verkauf. Das Fahrzeug ist Silber und hat eine Beule vorne Links über dem Radkasten und eine schleifspur hinten Links weil mir jemand da lang gekommen ist.

Fahrzeug wird auch am Montag abgemeldet und muss also mit einem Roten Nummernschildern, Anhänger oder Ähnlichen abgeholt werden!!!
[B]

Eckdaten:

Mitsubishi Carisma GLX 1.6 Fließheck
Farbe Silber
BJ 1995
KM Stand 179.000
TÜV/AU bis 02.2011
Elektrische Fensterheber (vorne und hinten) sowie Elektrisches Schiebedach
Zentralveriegelung
Geteilte Rückbank
Polster noch in Top Zustand!
Bremsbeläge+ Bremsscheiben wurden vor 4.000 Km komplett erneuert!

Zum Aufbereiten aber zum Ausschlachten noch Prima zu haben! !

FP: 750€

Fahrzeug sollte schnellst möglich abgeholt werden!

Fahrzeug ist in 53347 Alfter NRW zu besichtigen!!

BILDER:

http://img801.imageshack.us/gal.php?g=bild0508.jpg

MFG

Kakihara
(von dem ihr nun öfter hören werdet :ok: )[B]

0


Zuletzt geändert von Kakihara am 10.07.2010 18:56, insgesamt 3-mal geändert.
Kakihara
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.07.2010
Erstellte: 3 Themen, 10 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#2/6 von Kakihara » 10.07.2010 16:27

Kumpel kam heut morgen und hat den Anlasser wieder hergerichtet. Fahrzeug kann also wieder gestartet werden!!!

Also sind einzig die beiden schäden noch zu bemängeln. Der Hintere bezieht sich nahezu nur auf die Heckstoßstange! Mit ner neuen oder einer Lackierung ist der zu beheben.

Bei dem vorderen muss nur der linke Scheinwerfer ausgebaut werden und von innen aus gegengedrückt werden, dann ist die Beule draußen und mit einer Lackierung von dem Teil wäre es auch getan.

Fotos kommen im Laufe des Wochenendes, hab das Auto ja nun wieder vor der Haustüre stehen.

Grüße

0

Kakihara
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.07.2010
Erstellte: 3 Themen, 10 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#3/6 von Kakihara » 10.07.2010 18:39

Bilder werden jetzt dem ersten Post hinzugefügt :wink2:

0

Kakihara
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.07.2010
Erstellte: 3 Themen, 10 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#4/6 von 2Nice » 10.07.2010 20:08

falls du ihn schlachten willst, oder falls jemand ihn zum schlachten kauft dann bitte bescheidgeben ;)

0

Bild
Nissan PS13 - real fun!
Benutzeravatar
Schrauber
Schrauber
Registriert: 08.12.2008
Erstellte: 49 Themen, 724 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Bilder: 7

Beitrag#5/6 von maestro2589 » 10.07.2010 20:39

hallo 2nice was würdest du brauchen?

0

maestro2589
Autobastler
Autobastler
Registriert: 09.09.2009
Erstellte: 16 Themen, 492 Beiträge
Danke: 3x erhalten, 0x gegeben

Beitrag#6/6 von Kakihara » 10.07.2010 22:09

2Nice hat am 10.07.2010, 21:08 hat geschrieben:falls du ihn schlachten willst, oder falls jemand ihn zum schlachten kauft dann bitte bescheidgeben ;)


Sry bin nicht so vom fach und werde den wohl kaum selber schlachten. Wenn mehrere Interesse haben können sich diejenigen gerne zusammentun und ihn selber schlachten, will den lieber komplett weggeben.

Würde aber natürlich am liebsten sehen wenn der in gute Hände geht und wieder hergemacht wird. Technisch ist das Teil ja noch super, nur halt leider Optisch ein wenig mitgenommen wegen zwei Idioten die mir reinbrettern mussten :baeh:

0

Kakihara
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.07.2010
Erstellte: 3 Themen, 10 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Verkaufe

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast