Hallo Leute.
Habe mir ein neues DVD-Radio zugelegt und möchte mein "altes" Radio verkaufen.
Ich denke einige werden das Radio bereits kennen und wissen, dass es einen Neupreis von 1200€ hatte. Es ist alles zum Einbau dabei:
Radio
Navirechner
GPS-Antenne
Navi-DVD
Original-Rechnung
Fernbedienung
usw.
Die genauen Fakten könnt ihr euch auf folgender Seite ansehen: http://www.amazon.de/Sony-Navigationssy ... B0009I9YM8
Habe keine Preisvorstellungen. Bei Interesse einfach melden und einen "fairen" Preis vorschlagen.
Sony KP-NC 9950 HC1 mit Navirechner zu verkaufen
Thema bewerten
toni25 22.12.2010, 22:09
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2594 Zugriffe,
Ha, mies, ich hab genau das gleiche Radio. Nur ein Tipp: es ist wirklich schwer für nen vernünftigen Preis loszuwerden, weil keiner bereit ist, auch nur einen Bruchteil des Neupreises zu bezahlen. Wenn du die Möglichkeit hast, behalte es und nutze es so gut es geht. Hab ich auch gemacht.
Obwohl das Radio an sich wirklich gut ist, ordentlicher Klang, das Navi funktioniert auch ziemlich prächtig, will keiner was dafür bezahlen, weil die meisten neueren Radios auch USB haben und Navis werden einem hinterhergeschmissen...
Nur ein Tipp eines Nostalgikers
Obwohl das Radio an sich wirklich gut ist, ordentlicher Klang, das Navi funktioniert auch ziemlich prächtig, will keiner was dafür bezahlen, weil die meisten neueren Radios auch USB haben und Navis werden einem hinterhergeschmissen...

0
und der neupreis war vor wie vielen jahren ?
0
DonMega hat am 22.12.2010, 22:28:Ha, mies, ich hab genau das gleiche Radio. Nur ein Tipp: es ist wirklich schwer für nen vernünftigen Preis loszuwerden, weil keiner bereit ist, auch nur einen Bruchteil des Neupreises zu bezahlen. Wenn du die Möglichkeit hast, behalte es und nutze es so gut es geht. Hab ich auch gemacht.
ist doch auch kein wunder das man da nicht mehr viel für bekommt, es ist 5 1/2 jahre alt und das kartenmaterial sicher auch nicht viel jünger, also mehr wir 100€ würde ich dafür auch nicht mehr hinlegen
0
Die Navifunktion ist ja auch nur ein Bonus. Das Radio an sich ist ja das schöne und teure gewesen. Und für 100€ bekommt man nicht mal nen vernünftiges NAVI heutzutage. Spreche von TOM TOM, BECKER und wie sie alleine heißen.
Was mein Angebot angeht, war es nur eine Frage ob jemand Interesse hat. Muss es ja nicht verkaufen. Das ist auch nur für Kenner gedacht, die auf hochwertige Komponenten Wert legen.
Im endeffekt bleibt es zu Hause und gut ist.
Was mein Angebot angeht, war es nur eine Frage ob jemand Interesse hat. Muss es ja nicht verkaufen. Das ist auch nur für Kenner gedacht, die auf hochwertige Komponenten Wert legen.
Im endeffekt bleibt es zu Hause und gut ist.
0
so hochwertig war die x plod reihe aber auch nicht, sony legt seit lagen nur noch wert auf optik stat auf hochwertigkeit, natürlich bekommt man für 100€ ein neues navi, glaubst du vieleicht das dir jamand für son altes teil 500€ bezahlt ?
0
Lindi hat recht
Man bekommt für 400€ ein neues Radio was deine Funktionen um Längen schlägt 

0
Ihr habt wohl die Überschrift nicht gelesen.
Es ist die Rede davon, dass ich ein Radio verkaufen möchte, wenn jemand interessiert ist. Nicht mehr oder weniger.
1. Zum Thema so teuer war es nicht: ES GIBT EINE RECHNUNG DAFÜR !!! Die kann man sich auch genau ansehen.
2. Zum Thema Sony legt nur Wert auf Design: Das ist geschmackssache. Schaut euch Daten und Fakten an, bevor man etwas behauptet wovon man keine Ahnung hat.
3. Es ist kein Diskussionsthread ! Wer Interesse hat kann gerne Bescheid geben und man wird sich einig. Ansonsten erspart mir bitte die tollen Infos von günstigen Navis und einem neuen Radio mit besseren Funktionen bla bla.
Danke für euer Verständnis.
Es ist die Rede davon, dass ich ein Radio verkaufen möchte, wenn jemand interessiert ist. Nicht mehr oder weniger.
1. Zum Thema so teuer war es nicht: ES GIBT EINE RECHNUNG DAFÜR !!! Die kann man sich auch genau ansehen.
2. Zum Thema Sony legt nur Wert auf Design: Das ist geschmackssache. Schaut euch Daten und Fakten an, bevor man etwas behauptet wovon man keine Ahnung hat.
3. Es ist kein Diskussionsthread ! Wer Interesse hat kann gerne Bescheid geben und man wird sich einig. Ansonsten erspart mir bitte die tollen Infos von günstigen Navis und einem neuen Radio mit besseren Funktionen bla bla.
Danke für euer Verständnis.
0
1. habe ich ja interesse und würde 100€ dafür ausgeben, hatte ich auch geschrieben
es hat auch keiner behauptet das es nicht so teuer war, aber 5 1/2 jahre sind in diesem bereich nun mal ne sehr lange zeit
und ich habe auch nichts beheauptet wovon ich keine ahnung habe, das sind reine erfahrungswerte in sachen sony autoradios die ich im laufe der jahre gemacht habe und was mir auch fachleute bestätigt haben
und falls du jetzt wieder kommst mit " und warum interessiert es dich dann", es hat mich eigendlich mehr das navi interessiert
es hat auch keiner behauptet das es nicht so teuer war, aber 5 1/2 jahre sind in diesem bereich nun mal ne sehr lange zeit
und ich habe auch nichts beheauptet wovon ich keine ahnung habe, das sind reine erfahrungswerte in sachen sony autoradios die ich im laufe der jahre gemacht habe und was mir auch fachleute bestätigt haben
und falls du jetzt wieder kommst mit " und warum interessiert es dich dann", es hat mich eigendlich mehr das navi interessiert
0
wenn man schon so unfreundlich in dem thread wird würde ich niemals was von dir kaufen... biet es bei ebay an und belästige uns net wenn du mit Kritik net klar kommst... hade
0
Das hat nix mit Kritik zu tun. Wenn Sachen schlecht gemacht werden, weil man sie für 1/20 des Wertes haben möchte würde dich das auch aufregen. Biete mal deinen Wagen an und ich biete dir 200€ dafür. Abgesehen davon weiß ich selbst, dass ich das Radio bei Ebay anbieten kann wollte es aber hier anbieten. War ja auch vorher in meinem Carisma verbaut.
Am besten wir lassen das jetzt hier, weil es ein Verkaufsthread ist und kein Diskussionsthread. Da gibts ja mehr als genug von.
Am besten wir lassen das jetzt hier, weil es ein Verkaufsthread ist und kein Diskussionsthread. Da gibts ja mehr als genug von.
0
@ toni25
Mit der Art Kritik musst du schon umgehn können. Das Teil is nunmal leider nix mehr wert, da es heute viel modernere Sachen gibt und das für weniger als 1200 Euro.
Ich kann dir aber gerne anbieten hier alles an Diskussionen rauszunehmen, damit nur noch das zu sehen ist, was wichtig ist. Denn du hast völlig Recht, dass das hier ein Verkaufsthread ist und keiner zum diskutieren.
Mit der Art Kritik musst du schon umgehn können. Das Teil is nunmal leider nix mehr wert, da es heute viel modernere Sachen gibt und das für weniger als 1200 Euro.
Ich kann dir aber gerne anbieten hier alles an Diskussionen rauszunehmen, damit nur noch das zu sehen ist, was wichtig ist. Denn du hast völlig Recht, dass das hier ein Verkaufsthread ist und keiner zum diskutieren.

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-