ich denk das es auch am einfachsten mit dem schlachtvolvo gehen würde.
man könnte auch n honda oder nissan motor oder was weiß ich was für n motor einbauen.
das problem und die hauptkosten liegen später denk ich beim tüv und bei der abnahme.da mitsu ja keine freigabe für sowas rausgibt musst du die ganzen gutachten aus eigener tasche bezahlen...und ich denk mit 10.000€kannst da nicht viel ausrichten.
wenn du wirklich nen
GDI aufpumpen willst sollstest dich mal an vag oder porsche halten.
zb der GT2 is ja mittlerweile auch n direkteinspritzer mit turbo...also möglich wird das schon sein.irgendwie...
aber wie gesagt du brauchst komplett neue motorinnereien.
einzelanfertigungen kann man zwar machen lassen aber ich weiß nicht ob das bezahlbar wird.
mahle oder kolbenschmid oder wössner wären da ja gute adressen.
würde aber bevor du irgendwas planst mal zum tüv gehen und dir da nen kompetenten kontakt suchen und mit dem das durchplanen.
ich denke unmöglich ist nix-wenn du die kohle hast und investieren willst...
ich steh ja auf selbstbau-weil serie ja jeder kann...aber wenn da nachher 50.000 reinlaufen stell ich mir halt auch die frage ob das sein muss.
mein 205er hat bis jetzt schon gut 3000€ verschlungen-dabei war der gebrauchtmotor für 200€ schon n schnäppchen.das ding is n kleines,technikloses auto aber ich denke 10.000€ wird da ne hausnummer sein bis ich fertig bin...