Hallo zusammen ich möchte in meinem Carisma ein Sportfahrwek einbauen und bin da über eine Firma namens MD - Tuning gestolpert. Hat irgendeiner damit schon Erfahrungen gesammelt bzw schon so ein Fahrwerk schon verbaut?
Der Preis lässt nicht darauf schliessen, dass es sich um ein 0,815 Fahrwerk handelt. Habe auch das Fahrwek von GTS & KAW endeckt bin mir halt aber nicht ganz sicher welches ich nehmen soll.
Die Homepage lautet www.Md-tuning.de ihr könnt es euch ja mal anschauen. Für euren Rat im voraus schon vielen dank.
Carisma Fahrwerk
Thema bewerten
Evolution8 23.12.2009, 00:41
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 881 Zugriffe,
Moin,
GTS baut selber keine Fahrwerke, soweit ich weiß verwenden sie KAW Federn und Kayaba Excel-G Dämpfer. Hab die sachen auch bei mir drine, kann nur weiter empfehlen
GTS baut selber keine Fahrwerke, soweit ich weiß verwenden sie KAW Federn und Kayaba Excel-G Dämpfer. Hab die sachen auch bei mir drine, kann nur weiter empfehlen

0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)
- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Hallo Evolution8,
Dein Thema wurde verschoben, da es nicht im richtigem Bereich gepostet wurde.
Der Gast Zugang des "DreamCarisma Intern" Bereiches ist dazu da, falls jemand Probleme mit dem Login hat.
Solltest du weiterhin Fragen, Anregungen oder sonstiges haben, kannst du dich gerne schnell und kostenlos ein Account anlegen, indem du dich einfach registrierst.
PS: Im übrigen hätte dich eine Forum-Suche auf dieses Thema gebracht:
GTS oder MD-Sport Fahrwerk
Da hätte man bequem ansetzen können.
Dein Thema wurde verschoben, da es nicht im richtigem Bereich gepostet wurde.
Der Gast Zugang des "DreamCarisma Intern" Bereiches ist dazu da, falls jemand Probleme mit dem Login hat.
Solltest du weiterhin Fragen, Anregungen oder sonstiges haben, kannst du dich gerne schnell und kostenlos ein Account anlegen, indem du dich einfach registrierst.
PS: Im übrigen hätte dich eine Forum-Suche auf dieses Thema gebracht:
GTS oder MD-Sport Fahrwerk
Da hätte man bequem ansetzen können.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
hey,
frag einfach bei md-tuning an was die da verbauen. ich glaube hinter md-tuning verbirgt sich gts, oder besser gesagt ist das auch so. ich hatte die auch mal deswegen gefragt was da los ist.
nur habe ich leider keine email mehr
frag einfach bei md-tuning an was die da verbauen. ich glaube hinter md-tuning verbirgt sich gts, oder besser gesagt ist das auch so. ich hatte die auch mal deswegen gefragt was da los ist.
nur habe ich leider keine email mehr

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
-