hab über die sufu nix gefunden... falls jemand von euch einen thread finden sollte, kann er/sie mir gern bescheid geben...
wollte nur ma wissen ob die dynamicslippen au am vorface passen? falls nich, was muss geändert werden?
edit: mir gehts hauptsächlich um die frontlippe...
Dynamicslippen am Vorface?
Thema bewerten
Snake 23.02.2010, 23:16
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1974 Zugriffe,
Beobachter: Goofy
0
Passt soweit ich weiß leider nicht 

0
Der Civic...entwickelt für den reinen Spaß am...Bumsgriff.
Dürfte nicht klappen.
Der Facelift hat kürzere Ansätze. (Also die Länge von links vorm Rad bis rechts vors Rad)
Wollte bei meinem den Ansatz vom Vorfacelift dran machen, aber der ist zu lang.
Der Facelift hat kürzere Ansätze. (Also die Länge von links vorm Rad bis rechts vors Rad)
Wollte bei meinem den Ansatz vom Vorfacelift dran machen, aber der ist zu lang.
0
ich hab schon ein paar vorfacelift mit dem DTM ansatz gesehen.. ob die jedoch etwas ändern musste weis ich nicht..
0
Goofy hat am 24.02.2010, 16:22:ich hab schon ein paar vorfacelift mit dem DTM ansatz gesehen.. ob die jedoch etwas ändern musste weis ich nicht..
Editier mal besser schnell deinen Post, der ist Inhaltlich nicht korrekt

Ich habs mal umgekehrt erlebt..in irgendeinem Mitsubishi Board gab/gibt es einen User, der ein Facelift Modell in Silber mit DTM Frontansatz als Avatarbild hatte. Sah gar nicht mal so schlecht aus..
0
Gerdi hat am 24.02.2010, 16:49:Ich habs mal umgekehrt erlebt..in irgendeinem Mitsubishi Board gab/gibt es einen User, der ein Facelift Modell in Silber mit DTM Frontansatz als Avatarbild hatte. Sah gar nicht mal so schlecht aus..
Die kleine Frontlippe vom Vorface passt an das Facelift-Modell (ob Anpassungen notwendig sind k.A.)

0
Ich weiß, das wurde hier schonmal Thematisiert. Das komische daran ist aber, dass User, die versucht haben die kleine Lippe am Facelift Modell zu montieren, gesagt haben, dass es nicht passt! Wohl nur mit Anpassungen, wie du schon vermutet hast.
0
Ohne Anpassungen ist beides nicht möglich...
Also wenn man die auf das alte Modell transplantieren will, sollte man gleich den GFK Klon nehmen und den zerschneiden.
Also wenn man die auf das alte Modell transplantieren will, sollte man gleich den GFK Klon nehmen und den zerschneiden.
0
danke dür eure antworten... hatte ich schon erwartet, aber man weiß ja nie... trotzdem danke... 

0
Gerdi hat am 24.02.2010, 16:49:Goofy hat am 24.02.2010, 16:22:ich hab schon ein paar vorfacelift mit dem DTM ansatz gesehen.. ob die jedoch etwas ändern musste weis ich nicht..
Editier mal besser schnell deinen Post, der ist Inhaltlich nicht korrekt![]()
Ich habs mal umgekehrt erlebt..in irgendeinem Mitsubishi Board gab/gibt es einen User, der ein Facelift Modell in Silber mit DTM Frontansatz als Avatarbild hatte. Sah gar nicht mal so schlecht aus..
mein natürlich, dass ich schonmal den DTM ansatz am Facelift gesehen habe..
@gerdi: bist ja schon fast wie eine gewissen person

0
Goofy hat am 25.02.2010, 17:39:@gerdi: bist ja schon fast wie eine gewissen person
der war gut!

0
Verdammt, den Thread hab ich den Tag gesucht
Jetzt bin ich daheim und hab keinen Laptop dabei, da hab ich ein Bild von nem alten Modell drauf, der die komplette Dynamics Verspoilerung dran hat... Front und Hecklippe und die Schweller.
Ma gucken, ob ich das mit meiner Frau heute am Telefon hinkriege, dass sie mir das Bild vllt schickt, dann lad ich das noch hoch.

Jetzt bin ich daheim und hab keinen Laptop dabei, da hab ich ein Bild von nem alten Modell drauf, der die komplette Dynamics Verspoilerung dran hat... Front und Hecklippe und die Schweller.
Ma gucken, ob ich das mit meiner Frau heute am Telefon hinkriege, dass sie mir das Bild vllt schickt, dann lad ich das noch hoch.
0
also hinten passt die hält schon ohne schrauben und kleber bombe nur ist beim gdi (vorfacelift) der auspuff zu hoch der ansatz muss also ausgeschnitten oder der auspuff runtergesetzt werden. seitenschweller passen ja sowieso...... wenn sich das wetter hält werd ich mich ranmachen und das ding anpassen.....
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
-