hab mir heut n fahrwerk 35/35 bestellt! dämpfer von koni und federn von vogtland!
dazu noch 16 zöller und schlappen mit ner 40er höhe...!
nun meine frage: macht sich die tieferlegung optisch dann überhaupt noch bemerkbar?
jemand erfahrungen?
also vom fahrgeüflh her wirds sicherlich anders aber so vom aussehen...will nich dass der dann immernoch in der luft hängt...sonst muss ne neue stst dran^^!
Fahrwerk 35/35
Thema bewerten
asulphuric 17.09.2007, 20:43
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1325 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, Schmanta, Reptile, Lutze
+0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Also bei mir sieht er jetzt wunderbar grade aus, allerdings hab ich nen 60/40 drin ... und hinten bin ich der Meinung sieht man kaum den Unterschied. Allerdings nach Messen, ist er auch hinten schön 4cm runtergekommen. Nen Dynamics Fahrer musste die Frage gut beantworten können, weil die haben na Serienmäßig 35/35 drin... aber auf jedenfall kommt er vorn etwas runter, aber ich geh davon aus, das der Unterschied zwischen vorn und hinten sichtbar bleibt. wie gesagt hab 60/40 und meiner ist jetzt gerade!
+0
Einfach vorn und hinten deine Konis rein aber Federn nur vorn. Wird auf jeden fall besser aussehn...
+0
Also wenn man sich den Dynamics mal ansieht mit seiner 30er Tieferlegung sieht das schon recht ordentlich aus. Die Abstände zum Radkasten sind fast gleich, jedoch ist das eben das Facelift Modell. Das alte Modell hat da größere Tiefen an der Front nötig. Da siehts erst ab 60/40 oder vllt auch 40/30 ordentlich aus.
+0
@Enno ich hab ein Facelift, und Serienmäßig sah der vorn aus, als ob er ne Höherlegung gehabt hätte ...
So wie Reptil das sagt, würde ich es auch vorschlagen!
So wie Reptil das sagt, würde ich es auch vorschlagen!
+0
das geht so einfach mit dem weglassen? sry...hab da noch nich so viel ahnung von!!!
macht man da nich irgendwie miese? muss ja irgendwelche gründe ham warum auch hinten federn drin sind!
macht man da nich irgendwie miese? muss ja irgendwelche gründe ham warum auch hinten federn drin sind!
+0
Du sollst nicht hinten die Federn weglassen sondern einfach standart Federn behalten
Ich weiß nich wie es bei anderen Austattungsvarianten ist, aber meine Avance Federn sind mindestens genauso hart wie auch die Eibach Tieferlegungsfedern. Von daher wars auch garkein Problem das so einzutragen...

+0
lol...dachte schon!!!
wenn ich nu erstma die anderen eintragen lassen sollte...muss ich dann wieder ne neuabnahme machen lassen wenn die originalen wieder reinkommen sollten?
muss dann auch wieder spur usw neu eingestellt werden?
wenn ich nu erstma die anderen eintragen lassen sollte...muss ich dann wieder ne neuabnahme machen lassen wenn die originalen wieder reinkommen sollten?
+0
Ja wenn du die einbaust, einträgst und wieder ausbaust, isses das gleiche als hättest du nix eingetragen. Am besten schaun wie es dir am meisten gefällt und dann eintragen lassen. Spur usw kein plan. Bei mir muss ich sturz noch einstellen lassen. Meine Räder nutzen sich vorn momentan innen zu dolle ab, dafür machts mehr Laune in Kurven 

+0
könnte mir jemand helfen. bin erst vor nem halben jahr zu den Mitsubishi motors gestoßen und hab noch net so viel ahnung mit adressen und so. ich brauch unbedingt en 60/40 oder 80/60 extremtieferlegung. weil 1 liegt mein cari auf der straße wie en Ei und 2 passt da noch en ganzes kind in redkasten. bin halt noch stift und kann mir net viel leisten es billigste was ich gefunden hab war en 60/40 im tuning tempel für 400 moppen
+0
Also mal eins vorab... Du musst jez nich in jeden Fahrwerksthread reinschreiben, was du suchst. Glaub mir, dass das gelesen wird, auch wenn es "nur" in einem Thread drinne steht.
+0
asulphuric hat am 18.09.2007, 19:58:lol...dachte schon!!!
NEIN!!! heutzutage ist es so, bei eingen tüvern jedenfalls, das du ein extrablatt bekommst wo die änderungen draufstehen. also neue höhe, achslast usw. da wird der originale fahrzeugschein nicht angefasst. daher kannst du, wenn du den wagen verkaufst und alles wieder in den originalzustand zurückbaust, nur den schein abgeben.
so war es jedenfalls bei meinen lancer gewesen, als ich das fahrwerk eintragen lassen hab.
+0
sorry bin noch net so lang debei
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
-