Als erstes mal der Link: Link!
Was soll man davon bloß halten?
Kann mir zwar nicht die versprochene Wirkung vorstellen aber laut den Bewertungen sind die Leute (zum. teilweise) hellauf begeistert. Natürlich sind auch vereinzelt welche, die nicht so zufrieden sind.
Was meint Ihr? Erfahrungen?
Spritsparmagnet - Was soll man davon halten
Thema bewerten
gizzl 27.11.2006, 18:37
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2364 Zugriffe,
Beobachter: Goofy, Cari-Mania, Schmanta
+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
Also ich halt davon nix.
Ist 100% genau die selb Geldmacherei wie mit den komischen Widerstand, der ja angeblich mehr PS bringen soll.
Wie gesagt, ich halte das für unfug, ich Spare mehr als 20% Sprit, indem ich einfach nur sparsam fahre.
Ist 100% genau die selb Geldmacherei wie mit den komischen Widerstand, der ja angeblich mehr PS bringen soll.
Wie gesagt, ich halte das für unfug, ich Spare mehr als 20% Sprit, indem ich einfach nur sparsam fahre.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
...ich Spare mehr als 20% Sprit, indem ich einfach nur sparsam fahre.
lol, das sollte ich mir auch mal hinter die ohren schreiben..
mein jugendlicher rechter fuß hat da immer schwer mit sich zu kämpfen..

+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
Ich halte es auch für ausgemachten Blödfug. Mag sein, dass es den einen oder andern Prozent bringt, aber soviel kann ich mir nicht vorstellen.
+0
9. Erhöhung der maximalen Geschwindigkeit um ca. 7 % <- eben bin ich laut navi 218 km/h gefahren.. d.h ich hätte mit dem kram 233km/h geschafft.. das ist doch blödsinn
+0
Was ist denn das wieder fürn mist
Alleine schon die Artikelbezeichnung Fast and Furious Tokyo
Was hat denn das Ding damit zu tun???? Jetzt weiß ich auch woher die Autos im Film ihre Power haben
Ne ist schon ne lustige geschichte aber ich glaube das zeug bringt nicht außer mehr geordnete Luft in der Brieftasche

Alleine schon die Artikelbezeichnung Fast and Furious Tokyo

Ne ist schon ne lustige geschichte aber ich glaube das zeug bringt nicht außer mehr geordnete Luft in der Brieftasche

+0
solange es leute gibt die sowas kaufen, wird es den shit auch geben! man siehts ja, immer wieder was neues!
verkauf jetzt dann beschleunigungslöcher bei e-bay, vielleicht verdien ich ja was damit
verkauf jetzt dann beschleunigungslöcher bei e-bay, vielleicht verdien ich ja was damit
+0

Ist genauso ein Beschiss wie der Wiederstand der sir 10% Leistungssteigerung verspricht!
+0
sowas hat doch der adac schon mal getestet, das einzige was das bringt ist geld für den verkäufer
+0
@ Mr.Carisma: Na da mach dir mal keine Sorgen, so blöd bin ich nun auch widda nicht..
Aber wie kommts, das es so viele BEGEISTERTE Bewertungen gibt?
Wenn mir ein Artikel nich SO gut gefällt, ich aber keine Lust auf eine schlechte ''Retourkutschenbewertung'' habe, schreibe ich auch sowas wie: Abwicklung O.K.
Aber die sind ja teilweise Feuer und Flamme!
Fake? 

Aber wie kommts, das es so viele BEGEISTERTE Bewertungen gibt?
Wenn mir ein Artikel nich SO gut gefällt, ich aber keine Lust auf eine schlechte ''Retourkutschenbewertung'' habe, schreibe ich auch sowas wie: Abwicklung O.K.
Aber die sind ja teilweise Feuer und Flamme!

+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
ich denk auch mal das das gefaket ist, das sind hundertprozentig abzocker
+0
Wenn es doch so einfach wäre dann würden es die Hersteller bestimmt schon einbauen. Da die Nachfrage nach Fahrzeugen mit Weniger verbrauch in der letzten Zeit doch angestiegen ist.
Da hat nur einer was von und das ist der Verkäufer!
Einige Bewertungen Neutral oder Negativ sagen alles!!
Da hat nur einer was von und das ist der Verkäufer!

Einige Bewertungen Neutral oder Negativ sagen alles!!
+0
gizzl hat am 28.11.2006, 17:05:Aber wie kommts, das es so viele BEGEISTERTE Bewertungen gibt?
Alles Fakes!
eBay Bewertungen faken ist das einfachste was es gibt! Nbisschen mühe und Zeit steckt hinter, doch faken ist und bleibt möglich!
Genauso wie die eBay Abzocker bei denen du die Wahre bezahlst und sie nie siehst!
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-