Zwar bin ich rel. aktiv in der Mitsubishi-Szene, bin auf eurer Seite allerdings Neuling. Wer auf Coltmania aktiv ist, kennt mich vielleicht oder weiß wenigstens was mit meinem Namen anzufangen

Das Thema hat aber, neben der Vorstellung meiner Person, noch einen anderen Inhalt.
Ich suche einen Carisma-DA0-Fahrer, der gern sich und uns einen Gefallen tun möchte. Zusammen mit K-Sport haben wir ein Gewindefahrwerk nach Deutschland geholt.
Es handelt sich dabei um ein Härte- und Höhenverstellbares Gewindefahrwerk im High-Performance-Bereich. Man könnte sagen.. gut, gibts von KW auch schon. Das hier unterscheidet aber sich gravierend von Fahrwerken, die bisher lieferbar waren.
-Es ist leichter, da aus Alu
-ist komplett zerlegbar und bietet weitere Vorteile, wie z.B.
-es verliert durch einen weitaus intelligenteren Aufbau keine Vorspannung, wie das KW und kann daher tiefer gefahren werden.
-Es wird mit Uniball-Lagern ausgeliefert und bietet eine Vielzahl von Setup-Möglichkeiten. D
as Fahrwerk ansich ist aber nicht die Neuheit. Es wird schon seit einiger Zeit verkauft, nur leider nicht für den Carisma. Evos, Colts, Galants und Co sind schon in den Genuss gekommen. Für den Carisma fehlte leider bisher die Hardware und das Gutachten. Die Teile sind nun da, jetzt geht es um das Gutachten. Dieses wollen wir nun auch in Angriff nehmen, gern mit einem User dieser Seite.
Wir benötigen ein Fahrzeug für einen Werktag bei K-Sports in 04420 Markranstädt. Das Fahrwerk kostet später 1195€ inkl. Gutachten. Der Kollege, der uns für den ersten Einbau und die Tüv-Abnahme zur Verfügung steht, erhält nicht nur einen Rabatt, er bekommt auch den Einbau gratis. Sodass alle Seiten was davon haben.
Bei Interesse bitte kurz per ICQ melden oder anrufen 0228 850 9874
Besten Dank!
mfg
Phil