Hy, also ich habe ja vor Ende Juli mein Cari umzubauen (Auf Faclift)
nun hab ich bei ebay folgenden artikel gefunden:
http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaenge ... dZViewItem
hat das schon mal jemand ersteigert?
da die neuen Klarglas -scheinwerfer ja etwas weiter herausstehen muss die motorhaube ja verlängert werden, dazu wären doch diese einschweißbleche idial oder was meint ihr?
Facelift Carisma "Böser Blick" - Motorhaubenverlängerung
Thema bewerten
Moca100 04.06.2008, 14:45
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2038 Zugriffe,
Beobachter: Moca100, Le-Carisma, asulphuric
Bin ich mir nicht so sicher da die ja laut der Angaben des Verkäufers nur vor das Vorfaclift Modell sprich bis BJ 99 sind.
Aber wie heißt es so schön no risk no fun

Aber wie heißt es so schön no risk no fun

+0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 18.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
Mein spezieller Tipp... Hände weg vor solchen sinnlosen Ebayangeboten.
1. du hast keine Vorfacelift
2. sieht das auf dem verzerrten Bild schei**e aus
3. mach dir vorher selber Schablonen wie du dir das vorstellst
4. suche Tunerfirma oder Karosseriebetrieb auf und zeig den das ob das noch legal ist
5. lass es dort machen oder komm zu mir und wir reden beim Bier wie wir das dann machen.
1. du hast keine Vorfacelift
2. sieht das auf dem verzerrten Bild schei**e aus
3. mach dir vorher selber Schablonen wie du dir das vorstellst
4. suche Tunerfirma oder Karosseriebetrieb auf und zeig den das ob das noch legal ist
5. lass es dort machen oder komm zu mir und wir reden beim Bier wie wir das dann machen.

+0
glaub auch das ich´s erstmal bestellene werd.. ist ein netter kontakt und nach mehrfachen hin und her schreiben hat er´s mir für 15€ inkl. versand angeboten...
mal schaun was sich draus machen lässt..
such jemand der schon umgebaut hat, für gelegendlichen info austausch..
könnt euch ja mal melden,
Thx.
mal schaun was sich draus machen lässt..
such jemand der schon umgebaut hat, für gelegendlichen info austausch..
könnt euch ja mal melden,
Thx.
+0
ich denke du hast nen Cari ab 07/99 und kein Vorfacelift??? Die passen dann nicht... Naja, da du nur 50km von mir wegwohnst hatte ich dir meine Hilfe angeboten, aber naja... lass dich nur verarschen von solchen angeboten, sorry, für meine direktheit, ist aber so...
+0
wer nich will...
+0

nein ich hab das ´97er modell..
will ihn auf Facelift umbauen, ist wohl aus meinem text nicht ganz ersichtlich gewesen, werd das gleich ändern
nehm deine Hilfe gerne an..
will ihn auf Facelift umbauen, ist wohl aus meinem text nicht ganz ersichtlich gewesen, werd das gleich ändern
nehm deine Hilfe gerne an..
+0
Jetzt habe ich das verstanden, du willst ihn auf Facelift umbauen so wie Nicci damals... geht auch, gefällt mir zwar ne ganz, aber geschmäcker sind verschieden... Kommst du zum JapanAllstarsTreffen in Freital am Wochenende? Wenn ja hau mich einfach mal an, werd dort mit nem weissen Mitsubishi-Talk.de-Tshirt rumlaufen..
+0
Hallo,
ich habe mir das schei* Blech bei dem ebay-Verkäufer gekauft. Das sind nur 3 gebördelte Bleche und eine selbstverständliche Anleitung. Die Bleche musst du dir erst mal alle zu recht Flexen. Also kannst auch genau so gut 3 bleche bördeln lassen und anschweißen.
Bei mir hat es nicht so geklappt wie ich es wollte. Habe das mittlere Blech einfach nicht rund bekommen. Aber sieht besser aus als vorher. (hatte ja einen Wildunfall und musste es hinter dem Blech verstecken)
ich habe mir das schei* Blech bei dem ebay-Verkäufer gekauft. Das sind nur 3 gebördelte Bleche und eine selbstverständliche Anleitung. Die Bleche musst du dir erst mal alle zu recht Flexen. Also kannst auch genau so gut 3 bleche bördeln lassen und anschweißen.
Bei mir hat es nicht so geklappt wie ich es wollte. Habe das mittlere Blech einfach nicht rund bekommen. Aber sieht besser aus als vorher. (hatte ja einen Wildunfall und musste es hinter dem Blech verstecken)
+0
naja! ich finde is nich grad das gelbe vom ei!
+0

Mir gefällt das auch ne... drum lieber Schablonen anfertigen wie es werden soll und dann bei nem Treffen mit mir reden oder gleich zu ner Tuningfirma oder karosseriebetrieb fahren
+0
@Le-Carisma: will mir auch sowas dran machen.hast du ahnung davon???
kannst du sowas und was würde es mich kosten???
kannst du sowas und was würde es mich kosten???

+0
Hab an meinem Auto auch alles selber gemacht. Brauch nur wieder nen WIG-Schweissgerät und dann kanns losgehen... lol... Bleche hab ich auch keine, müsstet ihr holen bzw besorgen... aber mal rumkomm kannste gern, könn dann mal drüber reden.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-