Hey Leute,
hat jemand von euch schon Erfahrungen mit JT-Autoparts gemacht? Und wenn ja wie sehen diese aus?
JT-Autoparts
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 1956 04.11.2008, 22:02
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2347 Zugriffe,
Beobachter: Sascha
haste mal nen link oder ne erklärung was die genau machen?
0

Was ich da jetzt so schnell gesehen hab, sind da fast nur Materialgutachten dabei. Da wird es, glaube ich, etwas schwer dann mit dem TÜV.
0
Remember Remember the fifth of November!!
Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

Ein HTL'er der nicht trinkt, ist wie ein Sinus der nicht schwingt!!
Das ist keine eierlegende Wollmilchsau die Tiefseetauchen lernt!!

ich war bei der DEKRA und hatte son Prüfer mal ein Ausdruck in die Hand gedrückt von einem Spoiler. Der meinte die Einzelabnahme würde 80 € kosten. und sonst hat er nichts weiter an Auflagen genannt außer halt die Befestigungsweise. Ob der nun geschraubt oder geklebt ist. Demnach spielen ja auch Fangseile eine Rolle.
0
Hi
Hab mir da nen Spoiler weckgeholt die haben TOP Verarbeitung und das mit den Materialgutachten reicht aus ausser die Carbon Produkte haben keinerlei Bescheinigungen!!!
Mfg
Sascha
Hab mir da nen Spoiler weckgeholt die haben TOP Verarbeitung und das mit den Materialgutachten reicht aus ausser die Carbon Produkte haben keinerlei Bescheinigungen!!!
Mfg
Sascha
0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
Kannst mit 3 Tagen rechnen geht eigendlich recht schnell wen man mal dts dazu bedenkt
Mfg
Sascha

Mfg
Sascha
0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
bekommt man da auch ne auftragsbestätigung? oder kommt der einfach so an? ich warte dann mal auf mein spoiler. wenn er überhaupt kommt 

0
welchen haste dir bestellt?
0
den hatte ich auch drauf, mußte zu verschiedenen tüv leuten gehen, wegen den alufüssen.
also bevor du den anbaust, geh damit zum tüv/dekra und wenn dir einer den eintragen will, dann lass dir den namen von ihm geben.
also bevor du den anbaust, geh damit zum tüv/dekra und wenn dir einer den eintragen will, dann lass dir den namen von ihm geben.
0
wie wird der eigentlich befestigt? geschrauft oder geklebt? wie breit ist denn deiin Spoiler von den Maßen her?
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.