neues jahr fängt gut an
Thema bewerten
Silver Angel 01.01.2007, 23:22
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2244 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania
gib mal en link, wo man das teil kaufen kann!!!
0
monschi86 hat am 02.01.2007, 16:19:gib mal en link, wo man das teil kaufen kann!!!
hier ist der link,weiss aber nicht ob ihr da was dran habt weil der aus holland kommt,und wie gesagt haben wir da keine zulassungspapiere nötig.
http://www.maxicartuning.nl/catalog/ind ... a2c316ee49
0
R.I.P My Silver Beauty

Sieht geil aus das Teil
Die sind ja alle so schön billig, aber ohne Papiere wirds wohl nix
Vieleicht sind die ja deshalb so billig, weil sie die nicht Prüfen lassen, aber man müsste sich mal erkundigen, was sie mit Papiere kosten würden.
Nasty Girl hat am 02.01.2007, 16:58:http://www.maxicartuning.nl/catalog/index.php?cPath=27_28&osCsid=f93d0269b4b8bc641667f7a2c316ee49
Die sind ja alle so schön billig, aber ohne Papiere wirds wohl nix

Vieleicht sind die ja deshalb so billig, weil sie die nicht Prüfen lassen, aber man müsste sich mal erkundigen, was sie mit Papiere kosten würden.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
ich kann mich ja mal erkundigen wie das ausschaut mit papieren und ob er das auch regeln kann nach deutschland.
0
R.I.P My Silver Beauty

Sieht nach nem Schicken Teil aus!
Aber wie Lindi schon sagte:
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Zustimm[/schild]
Aber wie Lindi schon sagte:
lindi hat am 02.01.2007, 00:47:...wobei ich eher auf duplex stehe
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Zustimm[/schild]
0
ich weiss ja das es keine dumme fragen gibt ,aber was ist Duplex? 

0
R.I.P My Silver Beauty

Wickipedia meint zu Duplex:
Duplex-Endrohr bezeichnet eine Auspuffanlage, die doppelseitig in symmetrischer Anordnung montiert wird.
Es gibt zwei Varianten des Duplex-Endrohres: Eine ist das sogenannte Fake-Endrohr, bei dem ein Endrohr der Duplex-Anlage nicht an den Endschalldämpfer angeschlossen ist. Bei der anderen Variante können beide Endrohre Abgase an die Umwelt abgeben.
Also eine Rechts/Links Kombination
Duplex-Endrohr bezeichnet eine Auspuffanlage, die doppelseitig in symmetrischer Anordnung montiert wird.
Es gibt zwei Varianten des Duplex-Endrohres: Eine ist das sogenannte Fake-Endrohr, bei dem ein Endrohr der Duplex-Anlage nicht an den Endschalldämpfer angeschlossen ist. Bei der anderen Variante können beide Endrohre Abgase an die Umwelt abgeben.
Also eine Rechts/Links Kombination

0
-
- Autoputzer
- 17.08.2006
- 21 Themen, 338 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
danke für die antwort,ich dachte mir schon sowas,aber war mir nicht sicher. 

0
R.I.P My Silver Beauty

Nasty Girl hat am 02.01.2007, 13:53:xx_angel77_xx hat am 02.01.2007, 13:33:Ist das bei dem Preis auch Edelstahl?
ja ist edelstahl und 5jahre garantie,und zulassungspapiere brauchen wir hier in Holland nicht.
Dann würd ich den auch nehmen, wenn ich auf die Form stehen würde. Da kann man nix verkehrt machen, wenn 5 Jahre Garantie sind.
Hat der auch was anderes im Angebot?

0
xx_angel77_xx hat am 03.01.2007, 15:33:Hat der auch was anderes im Angebot?
Guckst du:
Nasty Girl hat am 02.01.2007, 16:58:monschi86 hat am 02.01.2007, 16:19:gib mal en link, wo man das teil kaufen kann!!!
hier ist der link,weiss aber nicht ob ihr da was dran habt weil der aus holland kommt,und wie gesagt haben wir da keine zulassungspapiere nötig.
http://www.maxicartuning.nl/catalog/ind ... a2c316ee49
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Wer lesen kann
Sind ein paar gute dabei... Aber blöd, dass die halt nich speziell fürn Cari sind, weil man dann das Stück bis zum Mittelrohr selber dranmachen muss, und dann hat man wieder ne Schwachstelle....
Ansonsten würd ich da glatt einen bestellen...

Sind ein paar gute dabei... Aber blöd, dass die halt nich speziell fürn Cari sind, weil man dann das Stück bis zum Mittelrohr selber dranmachen muss, und dann hat man wieder ne Schwachstelle....
Ansonsten würd ich da glatt einen bestellen...
0
die endrohre sind ja so wie die magnaflows. aber für das geld kann man doch ne schwachstelle in kauf nehmen.
0
ich habe heute ein mail bekommen von den kerl der die endrohre verkauft.leider sind diese endrohre und auspuffe nicht für deutschland ,weil er keine zulassungspapieren mitschicken kann.also die sind in deutschland nicht zugelassen.tut mir leid jungs.achja ,wird hier bei uns auch nicht mehr lange dauern bis wir diese regeln haben.was das betrift zieht holland immer mit deutschland mit.
0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-