Also gibts nur die Möglichkeit, indem man den alten Endtopf ein paar Teile beraubt, den neuen fest zu machen? Sprich in die Standardvorrichtung passt der Magnaflow nicht?
Gruß
D€
MagnaFlow
Thema bewerten
rucarisma 28.01.2007, 15:57
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2225 Zugriffe,
Beobachter: Reptile
+0
was nicht passt wird passend gemacht hat der kfz man gesagt also leute muss noch bis morgen warte dan versuche ich die soundfiles zu machen danke für eure antworten 

+0
das problem is ja der magna is nicht direkt für den cari, das is nen universal endschalldämpfer daher auch die abe so riesig bei mir sind es knapp 20 seiten wo halt verschieden auto typen drin stehen, man brauch ja irgennt eine verbindung zum magna und ich habe es so gemacht, gibt bestimmt auch andere lösungen mit sicherheit, wenn ihr andere lösungen habt könnt ihr ja posten
und jetzt trink isch mal nen biersche prost
mfg maik
und jetzt trink isch mal nen biersche prost

mfg maik
+0
...die dümmsten Bauern, haben die dicksten kartoffeln....
so grüßt euch erst mal also ich habe jetzt mal am WE nen kleines Video gedreht *löl* wahr ganz lustig, naja nun habe ich nen problem. Wie bekomme ich das Video hier rein bzw. hochgeladen. Da habe ich nämlich kein plan von
aber bin noch nicht dazu gekommen von untenrum ein paar fotos zu machen, ich habe es zwar probiert aber vergebens da das wetter nicht mit gespielt hatte.
Erstens sah ich aus wie sau wo ich drunter gelegen habe, und zweiten is es zu nahe zum foto machen. Muss ich mal machen wenn ich mal wieder beim kumpel bin auf der bühne
. aber die kommen noch versprochen
also wäre nett wenn mir da mal wer helfen könnte mit dem video
danke schon mal an die helfer

aber bin noch nicht dazu gekommen von untenrum ein paar fotos zu machen, ich habe es zwar probiert aber vergebens da das wetter nicht mit gespielt hatte.
Erstens sah ich aus wie sau wo ich drunter gelegen habe, und zweiten is es zu nahe zum foto machen. Muss ich mal machen wenn ich mal wieder beim kumpel bin auf der bühne

also wäre nett wenn mir da mal wer helfen könnte mit dem video
danke schon mal an die helfer

+0
...die dümmsten Bauern, haben die dicksten kartoffeln....
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-