hmm auseinanderschneiden und direkt am fahrzeug anpassen. dann zusammenlaminieren,schleifen,grundieren usw...
is aber ne schweine arbeit...
Wie verbaut man die Seitenschweller beim Cari?
Thema bewerten
WOLFRACE 03.08.2007, 15:25
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2026 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Also mein Lackierer zu Hause rührt da immer Acryl mit ein wenig Farbe an, also passend zum Auto. Dann wird das fein "zugeschmiert" und dann isses schick.
0
Also ich kämpfe ja auch gerade mit den Evo Schwellern. Links ist der Super der liegt überall an sogar vorne am Radkasten. Aber der Linke treibt mich in den Wahnsinn den werde ich dann wohl doch kleben müssen da habe ich aber keine richtige lust drauf.
0
Wie schlimm ist es denn? Haste Fotos da?
Die Nippon Schweller passen auch nich so richtig. Die haben wir an der Oberkante (also unter den Türen) geklebt und dann unten mit Blechstreben an der Karosserie festgemacht. Hält Bombe. Die Zwischenräume werden wie gesagt mit dem farbigen Acryl zugemacht.
Die Nippon Schweller passen auch nich so richtig. Die haben wir an der Oberkante (also unter den Türen) geklebt und dann unten mit Blechstreben an der Karosserie festgemacht. Hält Bombe. Die Zwischenräume werden wie gesagt mit dem farbigen Acryl zugemacht.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-