Info über Carisma Dynamics
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
gelöschtes Mitglied 714 18.02.2009, 11:50
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3059 Zugriffe,
Beobachter: Marcel
Wieviel kostet(e) das Ralleyartfahrwerk??? Viel teurer als das Gewindefahrwerk Stufe 3 von KW (1799€) wirds ja wohl nicht kosten oder??
0
Auch ich als Faceliftfahrer mit Y an 10.Stelle der Ident.Nr. kann sagen, das normalerweise Monroedämpfer bei dem Carisma verbaut sind. Und die sind TOP...hatte übern Jahr 35er H&R (in wirklichkeit aber ca 60er) Federn drinne und das haben die Dämpfer ohne Murren mitgemacht....
Gruß
D€
Gruß
D€
0
Eleanor hat am 19.02.2009, 12:49:Wieviel kostet(e) das Ralleyartfahrwerk??? Viel teurer als das Gewindefahrwerk Stufe 3 von KW (1799€) wirds ja wohl nicht kosten oder??
Das kostet neu glaub ich nen 1000er
0
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Das Ralliart-Gewindefahrwerk ist doch auch eins von KW?
Zumindest steht bei meinen Federbeinen beides drauf.
Zumindest steht bei meinen Federbeinen beides drauf.
0
feed me a stray cat
Ist richtig. Auf dem Stoßdämpfer steht RalliArt und in dem Gutachten KW. Wenn ich mich richtig erinnern kann.
0
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 12.02.2009
- 21 Themen, 581 Beiträge
- 5x erhalten, 0x gegeben
Carisma@BS hat am 19.02.2009, 16:46:Eleanor hat am 19.02.2009, 12:49:Wieviel kostet(e) das Ralleyartfahrwerk??? Viel teurer als das Gewindefahrwerk Stufe 3 von KW (1799€) wirds ja wohl nicht kosten oder??
Das kostet neu glaub ich nen 1000er
na dit jeht doch...
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Zur Zeit ist ein Gewindefahrwerk stufe 1 für 945€ bei Ebay drin, ob es nun ein Stufe 3 sein muss ist dahingestellt.
Ja das das "Ralleyartfahrwerk" eins von KW ist wusste ich vorher ni
Ja das das "Ralleyartfahrwerk" eins von KW ist wusste ich vorher ni

0
na da steht doch auch rallieart drauf, oder?
also ob man überhaupt ein kompletfahrwerk auf der straße braucht? federn verbessern das handling schon enorm und meiner meinung nach ausreichend für den strassenverkehr.
also ob man überhaupt ein kompletfahrwerk auf der straße braucht? federn verbessern das handling schon enorm und meiner meinung nach ausreichend für den strassenverkehr.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Naja Du kannst den Abstand der Räder zum Radkasten besser nach eigenen wünschen variieren (solange es im Rahmen der Dir erlaubten Höhen die ja vom Tüv festgelegt werden befinden) ni wie bei den genormten Federn.
Irgendwann wenn meiner auf Saison läuft werd ich mir das Kw Fahrwerk auf jeden holen.
Irgendwann wenn meiner auf Saison läuft werd ich mir das Kw Fahrwerk auf jeden holen.
0
Bei mir in den GDI Dynamics kommt auch das Gewinde noch rein.
Die Eibach Federn bekommen neue Dämpfer von Koni (gelb) und die wandern dann in únseren alten DA0.
Die Eibach Federn bekommen neue Dämpfer von Koni (gelb) und die wandern dann in únseren alten DA0.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-