Kombination von KAW mit Koni?
Thema bewerten
lex 06.05.2009, 22:14
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1834 Zugriffe,
Beobachter: Jersey01, Schmanta
achso okay. habs gefunden. nur frage ich mich was das bedeutet: ab Fhg.-Nr: Y an der 10. Stelle !! stand bei der einen ausführung drunter. wisst ihr da was
0
Ruf doch einfach an, kostet ja nicht die Welt oder haben die keine Ortsnetznummer mehr? (Hab ja ne EU-Flaterate)
0
PerFecT hat am 10.06.2009, 15:27:achso okay. habs gefunden. nur frage ich mich was das bedeutet: ab Fhg.-Nr: Y an der 10. Stelle !! stand bei der einen ausführung drunter. wisst ihr da was
Das heißt das die Ausführung nur für die Facelift Modelle sind, weil die erkennt man an der Fahrgestellnummer Stelle 10 ist nen Y

0
Wie siehts eigenlich mit Radkästen aus? Muss man die ziehen oder reicht bördeln auch 

0
2nd IS THE 1st LOSER!

-
- Hobby-Tuner (500+)
- 19.08.2006
- 33 Themen, 523 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
kommt drauf an welche Et deine Felgen haben und natürlich auch die Reifenbreite. Also ne ET 35 passt nicht. da muss auch gezogen werden meinte mein karosseriebauer. ich habe im moment 215/40/17 et 40 drauf.
will mir jetzt auch ein Fahrwerk besorgen. was das ergebnis ist werde ich ja sehen. gebördelt ist bei mir ja schon.
zwecks härte wäre mal gut zu wissen wie sich koni und gts anfühlen. also es kann ruhig richtig hart sein. ich will nich das es so schaukelt. kann jemand, der sowas hat, mal was dazu sagen
will mir jetzt auch ein Fahrwerk besorgen. was das ergebnis ist werde ich ja sehen. gebördelt ist bei mir ja schon.
zwecks härte wäre mal gut zu wissen wie sich koni und gts anfühlen. also es kann ruhig richtig hart sein. ich will nich das es so schaukelt. kann jemand, der sowas hat, mal was dazu sagen
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-