Turbolader für Carisma
Thema bewerten
Scholle 03.06.2009, 19:03
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2332 Zugriffe,
Beobachter: Sancezz
ihr habt aber gelesen das das ein gebrauchter turbo aus nen diesel ist.
+0
germansoldier hat am 04.06.2009, 14:38:ihr habt aber gelesen das das ein gebrauchter turbo aus nen diesel ist.
ja is immer geil wie alle gleich drauf abgehn

@ freak: wie kann eine bremsanlage auf eine bestimmte leistung ausgekegt sein?
nur weil ich mehr leistung hab heisst das ja nich das ich schneller fahren kann.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Echt also ob ich nun mit 100 PS und 1,1 Tonnen von 50 KM/h runterbremse oder mit 400PS und 1,1 Tonnen runter Bremse Interesiert die Bremsen nicht wirklich.
Anders wird es aber wenn es dann so in die Cari unspezifischen Bereicheg eht so jenseits der 250. Da kann Bremsen schon lustiger werden. Oder bei sehr schnellen beschleunigungs und Bremsfahrten auf Dauer (Rennen auf der Rennstrecke) dann sieht es anders aus da der 400 PS Motor ja ne höhere Geschwindigkeit bei Vollgas vor der Kurve erreicht als der 100 PS.
Anders wird es aber wenn es dann so in die Cari unspezifischen Bereicheg eht so jenseits der 250. Da kann Bremsen schon lustiger werden. Oder bei sehr schnellen beschleunigungs und Bremsfahrten auf Dauer (Rennen auf der Rennstrecke) dann sieht es anders aus da der 400 PS Motor ja ne höhere Geschwindigkeit bei Vollgas vor der Kurve erreicht als der 100 PS.
+0
ähm... kann das sein, dass wir hier alle am thema vorbei reden?
Zunächst erstmal..
@ scholle...
Deine frage ist ein bischen konfus T3, T4 hat doch was mit einer krümmergröße zu tun oder?
oder was meinst du mit kostet 230 Euro? was genau kostet 230 Euro?
oder werden mir hier keine links mehr angezeigt?
dann..
freeak was redest du den...?
erzählst was von großen toleranzen.. beim einem turbolader..aber alle reden von diesem plastiklüfter der nach dem luftfilterkasten kommt.. diesen billigen schrottlüfter
Dann kommt sowas..?! lol
wo soll man das gelesen haben? ich glaub mir werden wirklich keine links angezeigt..
Zunächst erstmal..
@ scholle...
Deine frage ist ein bischen konfus T3, T4 hat doch was mit einer krümmergröße zu tun oder?
oder was meinst du mit kostet 230 Euro? was genau kostet 230 Euro?
oder werden mir hier keine links mehr angezeigt?
dann..
freeak was redest du den...?

erzählst was von großen toleranzen.. beim einem turbolader..aber alle reden von diesem plastiklüfter der nach dem luftfilterkasten kommt.. diesen billigen schrottlüfter
Dann kommt sowas..?! lol

germansoldier hat am 04.06.2009, 14:38:ihr habt aber gelesen das das ein gebrauchter turbo aus nen diesel ist.
wo soll man das gelesen haben? ich glaub mir werden wirklich keine links angezeigt..

+0
@ sancezz: scholle hat dit mit dem link einstellen verpeilt
germansoldier hat die sache schon auf den punkt gebracht.

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Boxer hat am 04.06.2009, 20:29:@ sancezz: scholle hat dit mit dem link einstellen verpeilt![]()
?
aber wenn er es verpeilt hat = vergessen ?, woher hat dann german den gesehen? oder wurde der zwischendrin wieder gelöscht?
ich versteh garnix mehr

+0
hmm ich hab auch gedacht das es um nen richtigen turbo geht...der elektrolüfter is ja ne ganz andere baustelle
das des ding ausm diesel ist wusste ich auch net...könnte beim benziner n lustiges unterfangen werden
aber zu den bremsen: habt ihr alle recht.so hab ich mir das ja auch gedacht aber wollte mal die meinung schreiben die ich mal gehört hab und eben keine plausible erklärung dafür gefunden hab.

das des ding ausm diesel ist wusste ich auch net...könnte beim benziner n lustiges unterfangen werden

aber zu den bremsen: habt ihr alle recht.so hab ich mir das ja auch gedacht aber wollte mal die meinung schreiben die ich mal gehört hab und eben keine plausible erklärung dafür gefunden hab.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-