Komplette Verstrebung für den Carisma
Thema bewerten
xx_angel77_xx 25.02.2010, 21:19
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9210 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Reptile, Goofy, S.L.Design, Done, ACC
ich glaube nich... bin mir aber grad nich sicher... 

0
domstreben sind eintragungsfrei und die streben für unten drunter sind eig. sehr sinnvoll. sie versteifen das fahrzeug und sollten sich spätestens bei schnellen kurvenfahrten bemerkbar machen.
die streben hab ich aber schonmal irgendwo anders auf ner europäischen seite gesehen. weiß nur nich mehr wo.
die streben hab ich aber schonmal irgendwo anders auf ner europäischen seite gesehen. weiß nur nich mehr wo.
0
"Sie haben nicht Angst vor dir, sondern vor dem was du verkörperst. Freiheit. Denn von Freiheit reden und wirklich frei sein, ist nicht das gleiche."
ॐ
ॐ
Braucht man unbedingt so ne "Unbedenklichkeitsbescheinigung" fürn TÜV??
Habe für meine Domstrebe keine Papiere...

0
der motor der bei der domstrebe für vorne zu sehen ist, sieht mir aber nicht nach einem carima motor aus..
0
Goofy hat am 26.02.2010, 14:49:der motor der bei der domstrebe für vorne zu sehen ist, sieht mir aber nicht nach einem carima motor aus..
Ich hab zwar noch nicht geschaut, wie es bei einem Diesel im Motorraum aussieht, aber der rest ist ja eindeutig carisma.

0
es sieht schon aus wie ein cari... der grill passt, ebenso wie der einfüllstutzen fürs wischwasser un die batterie kommt au hin... un die bezeichnung "di-d" hat meines wissens nach kein andere hersteller auf der verkleidung stehn... bei den meisten steht mein ich "tdi", "cdti" o.ä...
0
ups.. stimmt.. hab nicht dran gedacht, dass es ja auch noch n diesel gibt..
entschuldigt bitte..
entschuldigt bitte..
0
das lustige an dem bild is, meiner meinung nach, dass die da einen super polierten cari haben mit domstrebe, alus usw. un am kotflügel spiegelt sich ne alte verrottete lagertür... passt irgendwie nich so zusammen... 

0
Reptile hat am 26.02.2010, 14:08:Braucht man unbedingt so ne "Unbedenklichkeitsbescheinigung" fürn TÜV??
Natürlich nicht. Für eine Domstrebe braucht man gar keine Papiere. Deshalb ist auch ein Selbstbau kein Problem.

0
Dann is ja gut. Hab schon angefangen mir Sorgen zu machen, dass die mich nächsten Monat beim TÜV nerven werden.
0
Wenns wen interessiert kann ich mal ein paar preise für den Versand einholen...
arbeite in der Luftfracht, könnt da schon was machen, kann mich ja mal informieren
mfg chris
arbeite in der Luftfracht, könnt da schon was machen, kann mich ja mal informieren
mfg chris
0
Moin,
@ Novak
Gute Idee! Würde mich schon sehr Interessieren was der Versand kostet...
@ Novak
Gute Idee! Würde mich schon sehr Interessieren was der Versand kostet...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-