Lutze 14.12.2010, 21:00
Alles was mit Tuning (Leistung und Optimierung) am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
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Moderator: Werkstattmeister
14/15 15.12.2010, 20:11

jungs ihr macht mir angst.
ich hab mal mit dem händler telefoniert der den damals verkauft hat und er hat auch gesagt das das ein dynamics ist
Aber bei einem Serienmäßig gekauften auto sind die anbau teile doch nicht im Fahrzeugschein vermerkt. bei mir ist jedes teil im schein aufgeliestet.
Aber wer kauft ein carisma vom händler und baut auf ein dynamics um??? :?
um die anderen fragen zu beantworten.
ich hab vor die originalen 17er weiter zu fahren. die radlaufabdeckung sind im börtelberreich ausgespart. ich glaube das die kante ganz dezent umgelegt ist. aber viel ist es nicht.

darf ich fragen wie ihr vorne gebörtelt habt. die radhausschale geht ja vorne über die kante.
bei meinem ersten cari hab ich einfach die kante mit nem heisen messer frei geschnitten ( 1cm breiter streifer weggeschnitten) oder gibt es da ne bessere lösung
danke für eure ratschläge
+0
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15/15 15.12.2010, 21:14

Ich kann dir leider nicht sagen, wie die Kanten beim Dymanics gebördelt sind, da ich mir das noch nir beim Symanics angesehen, bzw. verglichen hatte.

Wenn die Kanten serienmäßig einfach nur umgelegt sind, sollte das sicherlich auch mit der Leiste funktionieren.
Wenn die Kante noch weiter rausgezogen wird, dann ehr weniger gut (mit den Leisten).

Lutze hat am 15.12.2010, 20:11:darf ich fragen wie ihr vorne gebörtelt habt. die radhausschale geht ja vorne über die kante.
bei meinem ersten cari hab ich einfach die kante mit nem heisen messer frei geschnitten ( 1cm breiter streifer weggeschnitten) oder gibt es da ne bessere lösung
danke für eure ratschläge

vorne wird, bzw. muss nicht gebördelt werden.
Das vordere Radhaus ist groß genug für die erlaubt Maximalgröße.
Ich hab auch noch keinen gehört/gelesen/gesehen der vorne bördeln musste.
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