Bei 235km/h Schluss?
Thema bewerten
Tobias 06.04.2007, 20:14
- 8 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 9689 Zugriffe,
Beobachter: Tobias, Schmanta, Reptile, stealthlite, Lucky, Silver Angel, Carisma99, Cari-Mania
Genauso ist es auch. Wird ja auch von den Autohäusern empfohlen Super Plus zu Tanken....
+0
Mann mann mann... da is man mal 4 Tage nich da dann verdoppelt ihr gleich die Menge an Beiträgen zu diesem Thread...
Ich hätt ma nur eine Frage, mir is des ja auch ganz neu gewesen mit den 102 Oktan und das Autos die für Japan ausgelegt sind sowas brauchen.
Was mache ich jetzt wenn ich mir ne 1998er Supra MK4 kaufen solllte, rechtslenker halt japan import? Is die dann auch auf 102 Oktan ausgelegt und geht mir schnell in arsch wenn ich nich mindestens V-Power tanke??
Nur als beispiel könnt auch genauso n MR2 oder sonstwas sein. Halt n Japan import der nich ganz so neu is und schon gegen sowas vorbeugen kann.
Ich hätt ma nur eine Frage, mir is des ja auch ganz neu gewesen mit den 102 Oktan und das Autos die für Japan ausgelegt sind sowas brauchen.
Was mache ich jetzt wenn ich mir ne 1998er Supra MK4 kaufen solllte, rechtslenker halt japan import? Is die dann auch auf 102 Oktan ausgelegt und geht mir schnell in arsch wenn ich nich mindestens V-Power tanke??
Nur als beispiel könnt auch genauso n MR2 oder sonstwas sein. Halt n Japan import der nich ganz so neu is und schon gegen sowas vorbeugen kann.
+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
102 Oktan, 98 Oktan... is doch sch**** egal...
Das reptil's Carisma keine 200 schafft, wenn dann nur bergab, liegt an irgendetwas anderem....
Normal is das jedenfalls nicht! Jeder 1.6er fährt locker 200 oder 210km/h....
auch mit 215er Reifen... Ich war am WE in Dortmund (insges. über 1000km Strecke) und ich hätte ständig 210 fahren können....
Es war mir lediglich zu nervig, wegen den ganzen pe**er ständig bremsen zu müssen....
Ich bin relativ durchgehend 180-190 gefahren. Wenn der GDI das nicht schafft, dann stimmt irgendwas absolut nicht! Und das liegt definitiv nicht am Sprit!
Das reptil's Carisma keine 200 schafft, wenn dann nur bergab, liegt an irgendetwas anderem....
Normal is das jedenfalls nicht! Jeder 1.6er fährt locker 200 oder 210km/h....
auch mit 215er Reifen... Ich war am WE in Dortmund (insges. über 1000km Strecke) und ich hätte ständig 210 fahren können....
Es war mir lediglich zu nervig, wegen den ganzen pe**er ständig bremsen zu müssen....
Ich bin relativ durchgehend 180-190 gefahren. Wenn der GDI das nicht schafft, dann stimmt irgendwas absolut nicht! Und das liegt definitiv nicht am Sprit!
+0
STVO behindert meinen Fahrstil!
Nu reg dich doch nit auf carisma146
Ich hab des nich gefragt weil ich der Meinung wäre Tobias lönnte mit anderem Sprit noch über seine 235km/h kommen. *gg*
Ich wollt das wissen weil ich ansich schon immer gern nen Japan Import haben wollte, und falls ich irgendwann mal das Geld hab mir sicherlich auch einen holen werd. Nur wenn ich jetzt natürlich weiß das unser Benzin dem auf jedenfall schädigt auch wenns bei V-Power fast garnichts ist, dann wär das jetzt natürlich ne wichtige Info für mich. "
Ich hab des nich gefragt weil ich der Meinung wäre Tobias lönnte mit anderem Sprit noch über seine 235km/h kommen. *gg*
Ich wollt das wissen weil ich ansich schon immer gern nen Japan Import haben wollte, und falls ich irgendwann mal das Geld hab mir sicherlich auch einen holen werd. Nur wenn ich jetzt natürlich weiß das unser Benzin dem auf jedenfall schädigt auch wenns bei V-Power fast garnichts ist, dann wär das jetzt natürlich ne wichtige Info für mich. "
+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Ne. schädigen wirds den nich... Ich kenne Hondas, die haben weit über 300.000km auf der Uhr. Von daher brauchst da keine Angst zu haben....
+0
STVO behindert meinen Fahrstil!
J-S-G hat am 17.04.2007, 07:33:Mann mann mann... da is man mal 4 Tage nich da dann verdoppelt ihr gleich die Menge an Beiträgen zu diesem Thread...
Ich hätt ma nur eine Frage, mir is des ja auch ganz neu gewesen mit den 102 Oktan und das Autos die für Japan ausgelegt sind sowas brauchen.
Was mache ich jetzt wenn ich mir ne 1998er Supra MK4 kaufen solllte, rechtslenker halt japan import? Is die dann auch auf 102 Oktan ausgelegt und geht mir schnell in arsch wenn ich nich mindestens V-Power tanke??
Nur als beispiel könnt auch genauso n MR2 oder sonstwas sein. Halt n Japan import der nich ganz so neu is und schon gegen sowas vorbeugen kann.
So siehts aus. Abgesehen davon, dass die Hütte dann eh bei 180 abriegelt. Deswegen musste ich mir ja ne Wassereinspritzung verbauen, damit ich bei vollem Ladedruck wenigstens "nur" Super+ brauche.
+0
Wattn schei* >.<
Naja die abriegelung bei 180 kann man ja rauskriegen, das ja nich so schlimm.
Aber des mitm V-Power bzw Super+ is ja ma voll nervig >.< Wieso müssen die Japsen auch ma wieder den höchsten Standard bei Benzin haben. Prolls die...
Naja die abriegelung bei 180 kann man ja rauskriegen, das ja nich so schlimm.
Aber des mitm V-Power bzw Super+ is ja ma voll nervig >.< Wieso müssen die Japsen auch ma wieder den höchsten Standard bei Benzin haben. Prolls die...
+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Verdammt Interessant di ganze Geschichte mit den Oktanzahlen, bin durch den Thread doch am Überlegen, ob ich doch mal 98Oktan fahren sollte! Wobei wie shonmal geschrieben, bei Angel seiner Statistik nix an den Wert Verbrauch sich geändert hat ... aber das Thema (grad beim GDI) den Motor zu schonen ist doch sehr interessant!
@J-S-G nicht die Japsen sind schuld unsere Europäischer Markt ist schuld! Das wir nicht so ein Benzin (zu vernünftigen Preis) angeboten bekommen. Genauso das mit dem AGR-Dingens ... ist ja auch nur für den Europäischen Markt gekommen, nur um unsere Abgaswerte zu schaffen.
Soll heißen der GDI so wie er eigentlich in Japan gefahren wird, schätze ich ist ein super geiler Motor!!!!
<ist eine unbegründete These meinerseits, aufgrund des Wissens, welches ich mir jetzt durch das Forum hab erlesen>
@J-S-G nicht die Japsen sind schuld unsere Europäischer Markt ist schuld! Das wir nicht so ein Benzin (zu vernünftigen Preis) angeboten bekommen. Genauso das mit dem AGR-Dingens ... ist ja auch nur für den Europäischen Markt gekommen, nur um unsere Abgaswerte zu schaffen.
Soll heißen der GDI so wie er eigentlich in Japan gefahren wird, schätze ich ist ein super geiler Motor!!!!
<ist eine unbegründete These meinerseits, aufgrund des Wissens, welches ich mir jetzt durch das Forum hab erlesen>
+0
...ich versteh nicht, wieso der MR2 bei 180 abriegelt
Der von meim Nachbar ging bis 240.....
Der von meim Nachbar ging bis 240.....
+0
STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 17.04.2007, 12:23:...ich versteh nicht, wieso der MR2 bei 180 abriegelt
Der von meim Nachbar ging bis 240.....
Ich denke mal er meinte damit die Import-Version aus Japan.
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
...die Japanische Version wäre aber ein Rechtslenker seiner ist ein Linkslenker!
Ich kenne 2 Leute mit nem 156Ps MR2, BJ. 92 und BJ. 94, beide AUtos fahren über 240km/h.....
Ich kenne 2 Leute mit nem 156Ps MR2, BJ. 92 und BJ. 94, beide AUtos fahren über 240km/h.....
+0
STVO behindert meinen Fahrstil!
Nein ich meinte nicht den von deinen Nachbarn, sondern der bei 180 abgeriegelt ist wäre die Import-Version - also das was Lasse Reinboeng sagte.
Und da dein Nachbar keine Import-Version haben wird, fährt er sicherlich auch 240.
Und da dein Nachbar keine Import-Version haben wird, fährt er sicherlich auch 240.
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
@carisma
mit dieser Aussage:
"Japanische Version wäre aber ein Rechtslenker seiner ist ein Linkslenker!"
Hat doch Carisma146 gesagt, das es eine Importversion ist, weil Linkslenker fahren wir, und Rechtslenker die Japaner
mit dieser Aussage:
"Japanische Version wäre aber ein Rechtslenker seiner ist ein Linkslenker!"
Hat doch Carisma146 gesagt, das es eine Importversion ist, weil Linkslenker fahren wir, und Rechtslenker die Japaner
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-
Ähnliche Themen
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.