bigfootHH hat am 15.01.2008, 09:01:Moin,
Da kann ich DeadEye - X nur zustimmen, vorallem weil es unterschiedliche härte Varianten der Koni Dämpfer gibt.
@DeadEye - X: Hast du Erfahrungen mit H&R Federn mit einer 30mm Tieferlegung un den orginalen Dämpfern??
Gruß bigfoot
Ja,
fahre selber H&R mit seriendämpfern......allerdings sind das 35mm tieferlegung auf VA und HA......ich sag mal so. es is schön hart und vorallem vorne ist er mächtig gekommen....ich vermute das da was falsch gelaufen ist mit der Angabe der Tieferlegung direkt in der ABE... ich habe kaum mehr platz im Radkasten.... und da ich auch noch zu viel Querschnitt habe bei den Winterreifen (65 anstatt 60 bei 195er Breite) schleifts a noch.....
Aber so im Sommer (mit nem 60er Querschnitt auf 195er 15Zoll) einwandfrei...schön hart und tief. Und qualitativ sind die auch top. Habse erst en halbes jahr später eintragen lassen und da war noch gar nix dran, sahen noch aus wie geleckt....
Was kannst du mir über die Konis im detail sagen??? Dachte es gibt nur ein paar Sportstoßdämpfer für jeweils Vor/Facelift.....das wären die roten und die Koni Gelb sind nur als Austausch/ Ersatzteil für die Originalen gedacht.
Deshalb rate ich zu KONI ROT.
Gruß
D€