Saiklon hat am 08.11.2007, 18:18:PS- Ich habe behauptet, dass GTS Fahrwerke Schrott sind, nicht, dass KW-Fahrwerke Schrott sind. Ich hätte eine derart abweisende Reaktion nicht erwartet...
Du sagst, dass ich Negativwerbung für dich mache? Warum ziehst du dann GTS in Dreck? Denkst du, die finden das in Ordnung? Was für eine Reaktion erwartest du denn, wenn du schon anfängst zu weinen, wenn ich dir sage, dass nur dein Angebot nich gut is? Dann müsste GTS ja direkt Konkurs anmelden, weil du gleich ihre Qualität in Frage stellst. Mag ja sein, dass sie nich so gut sind, wie andere, aber das was du da grade machst ist etwas mehr Negativwerbung als ich sie für dich gemacht haben soll. Wenn man das überhaupt so sehen will. In Deutschland kann sich noch jeder selber seine Meinung bilden.
Außerdem, wenn du nich für Kundenfang hier bist, wofür dann?
Ich für meinen Teil kann sehr gut damit leben, dass du dich zurückziehen willst. Viel Erfolg noch.
Solltest du jedoch länger bleiben, möchte ich dich bitten das nächste Mal die EDIT Funktion zu nutzen, wenn du in so kurzer Zeit zwei Beiträge hintereinander schreibst. Ich hab das dieses Mal noch für dich gemacht.