Sportlenkrad
Thema bewerten
carismaOHV 04.12.2007, 13:28
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2521 Zugriffe,
weil ein Airbag-Sportlenkrad original von Mitsu garantiert nicht weniger als 600€ kostet 

+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
also ich wüßte nicht das es eins für den cari gibt
+0
Andydeluxe hat am 05.03.2008, 16:21:Also mal ganz herlich ich würde keine 380€ ausgeben dafür das bei nem Unfall mein Kopf aufs Lenkrad knallt.![]()
Warum hast du nicht gleich ein Lenkrad mit Airbag genommen. da dürfe es bestimmt auch welche direkt von Mitsu geben weis ich aber nicht genau.
warum immer vom schlimmsten ausgehen? wenn du pech hast und du fährst mit deinen cari beim einparken gegen ne säule kommt auch der airbag raus.
also ehrlich, ich bin schon sehr viele autos gefahren und hatte auch schon einige unfälle. bei einen ist mir der airbag entgegen gekommen, obwohl ich nur nen böller angestoßen habe beim einparken.
hin und her, airbags sind ne schöne angelegenheit, keine frage, aber kein airbag ist auch nicht schlimm.
ich hatte damals mit meine wartbug nen bösen unfall, nachdem ich den gutachter gefragt habe, was wäre wenn ich nen airbag drinne gehabt habe, kam die antwort: dann hätte ich sie im krankenhaus besuchen müssen.
+0
also airbag ist ja ne schöne sache. jeder will ihn haben, keiner will ihn sehen.....
ich hatte mi meinem colt (gott, hab ihn selig) auch einen etwas stärkeren unfall. aber der airbag hat nicht ausgelöst...
ich hatte mi meinem colt (gott, hab ihn selig) auch einen etwas stärkeren unfall. aber der airbag hat nicht ausgelöst...
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
sicher gibts welche von mitsubishi sportlenkrad z.b. evo 4 und 5 dann des vom lancer kombi CS0 passt des vom CZT passt glaub ich auch bin ich mir net ganz sicher müsst ich nochmal nachsehen!
und wo mann sowas herbekommt wenn man glück hat billig bei ebay! wenn net beim mitsu- händler !!
und wo mann sowas herbekommt wenn man glück hat billig bei ebay! wenn net beim mitsu- händler !!
+0
- Spank.Smoke
-
-
- Anfänger
- 04.12.2007
- 9 Themen, 73 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
noch besser... ein EVO(!!!!!!!)-Lenkrad beim Händler???? wieviel Tausender willste dafür hinlegen?
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Also ich finde, solche Sportlenkräder - egal ob mit oder ohne Airbag - die man zum Nachrüsten bekommt sehen total bekloppt aus.
Ich sage nichts gegen ein original Mitsubishi Sportlenkrad. Aber diese 0815 Nachbauten sehen dermaßen ... dass es ... nicht mehr geht.

+0
das airbag austragen ist §21 das kann wohl nur die dekra war auch bei küs und die haben das bestätigt, und ja die werkstatt muß mir was geben das die den airbag aus und kaputt gemacht haben geben aber fackt ist das der prüfer sagte dases von mitsi freigegeben werden muß weil bei nem ufall das lenkrad brechen kann oder sich von der nabe lösen und dafür will keiner den kopf hinhalten deswegen wpohl mitsu meinter der prüfer, und da ich ja was von ihm wollte hab ich das getan was er wollte
+0
carismaOHV hat am 07.03.2008, 13:54:...dafür will keiner den kopf hinhalten ....
Das wirst wohl du übernehmen müssen

+0
und zum thema evo lenkrad du bekommst doch sowas gar nicht wenn du nicht nachweisen kannst das su nen evo hast. mei werkstatt mensch hat mir gesagt alle ersatzteile wie heckspoiler und so sind nur noch für die da die beim kauf einen dran hatten und das vom colt past nicht hatte ich schon und ich glaub nicht das nen evo lenkrad so billig ist a ist doch auch ne airbag patrone drin wenn die wie beim cari 600 kkosten soll und du dann ja noch das lenkrad brauchst plus einbau na ich weiß ja nicht ob sich das so lohne würde und wenn es einen interessiert das 32 lenkrad vom momo milenium sieht fast genau so aus wie das vom evo
+0
Nur mal so, für die die Original Sportlenkräder suchen:
teure Variante (mit Airbag)
EVO 8
günstigere Variante (ohne Airbag)
ähnlich Ralliart
teure Variante (mit Airbag)
EVO 8
günstigere Variante (ohne Airbag)
ähnlich Ralliart
+0
carismaOHV hat am 07.03.2008, 13:54:das airbag austragen ist §21 das kann wohl nur die dekra war auch bei küs und die haben das bestätigt, und ja die werkstatt muß mir was geben das die den airbag aus und kaputt gemacht haben geben aber fackt ist das der prüfer sagte dases von mitsi freigegeben werden muß weil bei nem ufall das lenkrad brechen kann oder sich von der nabe lösen und dafür will keiner den kopf hinhalten deswegen wpohl mitsu meinter der prüfer, und da ich ja was von ihm wollte hab ich das getan was er wollte
dann müßen die uhren bei euch anderst ticken, ich habe meins beim tüv machen lassen, ne ganz normale abname
+0
Da würd ich glatt die teuere nehmen! Sieht geil aus und ist noch Sicher! 

+0
AUTO
4 LIFE
Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg
http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png
Jage nicht was du nich töten kannst!
:D:D:D

Alle mal drauf! http://www.tuningcracks.de.tl
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto dann Hände weg
http://www.sloganizer.net/style6,xXbeny-at-carismaXx-spc-.png
Jage nicht was du nich töten kannst!

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-