was willst du den für deinen?

Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

schlachtest du jetzt deinen carisma oder wie?

und da es ein problem mit dem allradantrieb gibt werd ich das 6 Gang Getriebe von den Eclipse einbauen was wieder mal ein 2 liter 4G93T ist. Leute es ist machbar und immerhin hat einer seinen Colt im 4G93T umgebaut das wird dan in unserem Carisma locker passen. aber der GDI im Turbo umzubauen lohnt sich von dem Kosten her gaar nicht! so ein frontclip vom evo kostet um die 3500 euro und was soll schon ein getriebe von eclipse kosten?? sagen wa maa daa soo 1500 euro grob geschätzt! mit 5000 euro habt ihr schöne 280 ps mit einen 6 Ganggetriebe unter der Haube
also ich hab des vor so zu machen. Erst bin ich auf der Sucher nach einer guten Basis:)asulphuric hat am 05.12.2009, 00:15:@greecepower
was machste mit karosse/bremsanlage/abgasanlage etc.?!
und wie schauts mit der gewichtsverteilung aus....ich glaub, dass n carisma die von dir angesprochenen 280 pferdchen nur bei besten bedingungen ansatzweise auf die straße bekommt...alles andere ist wunschdenken.
wie machstes mit den antrieben? nimmste die vom evo/eclipse oder denkste, dass die carisma-antriebe die leistung auch drücken???
hab mir einen 1.6er vor einigen monaten geholt.. und jeden monat wird was dran gemacht..
mal sehen ob die 450 Ps am ende bei raus kommen
aber da ich jetzt 2 autos unterhalten muss.. wird es noch lange dauern.. lol.. und dann noch der breitbau lol
aber irgendwann ist allesfertig
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast