so ähnlich aber halt was über mitsu- japan usw
wie wärs mit unserem eigenen dream-schild für
alle???
externes Bild
externes Bild
Sportauspuff
Thema bewerten
carisma 12.05.2004, 12:11
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 14816 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, carisma, jfisch84, Carisma99, Cari-Mania, Silver Angel, killah23m
Wenn du eins Besorgen kannst, ich nehm eins
Hintergrund wie auf dem Portal Banner und die Buchstaben gestanzt.

Hintergrund wie auf dem Portal Banner und die Buchstaben gestanzt.
+0
im uhrzeigersinn um 180° drehen, dann sind die waben anders, nicht axial drehen! versteht man das was ich mein
hab jetzt gerad keins zur hand!
ist das ein grob oder feinmaschiges gitter? so wie es aussieht eher grob, oder?

+0
Cari-Mania schrieb:15.04.2007, 18:26im uhrzeigersinn um 180° drehen, dann sind die waben anders, nicht axial drehen! versteht man das was ich mein![]()
guck dir das an
externes Bild
+0

sind doch scho besser aus!
+0
aber jetzt bin ich auf die idee draufgekommen da hinten 2schilder zu verstecken...
+0
Sieht das auf dem Bild nur so aus oder ist es auch so:
Die Oberfläche der Stoßstange sieht so uneben aus.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich seh das genau so 

+0
sieht immer noch so aus, als wäre die StSg in der Mitte ein wenig eingedrüctk 

+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
hoffe der schein trügt
ansonsten macht die augen zu
ansonsten macht die augen zu
+0
So. Um mal wieder zum Thema zurückzukommen...
Ich hatte ja vor Jahren den Puff bestellt.... Ich poste hier einfach mal die Bewertung, die ich für diese Bestellung bei dem Online Shop Betreiber hinterlassen habe. Das sagt alles.
Die Namen wurden wegen eventuellen rechtlichen Konsequenzen für die Page hier gestrichen.
Ich hatte ja vor Jahren den Puff bestellt.... Ich poste hier einfach mal die Bewertung, die ich für diese Bestellung bei dem Online Shop Betreiber hinterlassen habe. Das sagt alles.
Absolutes no go. Hier bestelle ich nie wieder was. Von der langen Lieferzeit, die den Leuten hier anscheinend egal war, mal abgesehen kennen sich die Mitarbeiter kein Stück mit der Seite aus. Ich habe den Auspuff bestellt und nach knapp 1,5 Wochen wurde mir gesagt, dass der ESD ein paar Tage später losgehen sollte. mehr als 2 Wochen danach, musste ich Terz machen, bevor sich mal wieder was geregt hat und plötzlich ging das ganz schnell.
Dass ich aber in dem Kommentar, den man beim Bestellstatus der Bestellung noch nachträglich hinzufügen kann, eine andere Lieferadresse als zuvor angegeben hatte ist keinem aufgefallen. Als ich dann die Mail mit der falschen Adresse bekommen hab und telefonisch den Kontakt suchte, wurde ich für blöd verkauft und es wurde versucht mich dumm zu reden.
Die Mitarbeiter, zumindest die am Telefon kennen nicht mal die Kommentar Funktion. Was ist das für ein Verein? Ich habe ewig gebraucht um überhaupt der Beratung klar zu machen, was mein Problem ist. Da kam man mir noch schnippisch und von wegen, dass das ja nciht mehr gehen würde, da es ja Kosten für **** wären das Zeug von der falschen Adresse abzuholen. IST MIR EGAL. Das is nicht mein Problem! Wenn **** was verbockt, dann hat **** auch grade zu stehen! Als dann der ESD an der falschen Adresse ankam, trauten meine Eltern ihren Augen nicht, weil das Paket aussah, wie Sau! Daraufhin hatte ich den Hut so gestrichen voll, dass ich das Paket dort lassen werde. Sobald das wieder unter die Verantwortung von **** geht, passiert da noch schlimmeres mit...
In diesem Sinne. Danke für nichts!
Die Namen wurden wegen eventuellen rechtlichen Konsequenzen für die Page hier gestrichen.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-