Ist doch jetzt auch echt egal. Wie sehr hier mancher noch versucht, einen sinnvollen Ansatz zu finden, das ganze Thema ist und bleibt doof. Einfach nur dumm. Macht keinen Sinn usw.
Ich kauf mir doch keinen top-ausgestatteten 5-Türer, um den dann zu zerfetzen um ihn schneller zu bekommen.
Carisma zu schwer?!
Thema bewerten
html8976 09.12.2007, 18:47
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 7136 Zugriffe,
Beobachter: Wachtan, Silver Angel, Schmanta, Marcel, ranco
0
feed me a stray cat
Haste Recht Fallout
aber über Sinn und Unsinn wird ja hier gar nicht diskutiert, weil der großteil der gleichen Meinung ist. (Die eben auch du vertrittst.)

0
Servas.
Na gut...Ihr habt gewonnen und Sie hat die Kinder gern.....
Ich bin ALT...SEHR ALT......Schwerhörig, kann schlecht sehen....geschweige denn rechnen oder fehlerfrei einen ganzen Satz sprechen.
Ich will und kann mich da nicht rausreden......Fehler meinerseits.....aber zumindest ein ansatz an Mühe und Zeit, um zumindest die Ideen einfliessen zu lassen, was mir bei dem Thread durch den Kopf ging......
Und ja...ICH hätte mindestens 3 mal nachkontrollieren sollen, bevor ich meine Klappe aufreisse....von wegen rechnen und zusammenzählen......
Und..das Loch vom Heckwischer......macht (sogar nachgewogen!!!) nochmal 12 Gramm als Gewicht DAZU......für den Gummistoppel zum einschrauben.......
Diese 12 Gramm also zum Gewicht dazuzählen.
Übrigens..es hat mir keine Ruhe gelassen:
Mein Reserverad wiegt 17 Kilo.........also da nochmal 2 Kilo dazuzählen....
Und jetzt haben wir uns wieder Lieb........Ja???
LG
NiceIce
Na gut...Ihr habt gewonnen und Sie hat die Kinder gern.....

Ich bin ALT...SEHR ALT......Schwerhörig, kann schlecht sehen....geschweige denn rechnen oder fehlerfrei einen ganzen Satz sprechen.
Ich will und kann mich da nicht rausreden......Fehler meinerseits.....aber zumindest ein ansatz an Mühe und Zeit, um zumindest die Ideen einfliessen zu lassen, was mir bei dem Thread durch den Kopf ging......
Und ja...ICH hätte mindestens 3 mal nachkontrollieren sollen, bevor ich meine Klappe aufreisse....von wegen rechnen und zusammenzählen......
Und..das Loch vom Heckwischer......macht (sogar nachgewogen!!!) nochmal 12 Gramm als Gewicht DAZU......für den Gummistoppel zum einschrauben.......
Und jetzt haben wir uns wieder Lieb........Ja???
LG
NiceIce
0
NiceIce hat am 22.03.2008, 23:44:Und..das Loch vom Heckwischer......macht (sogar nachgewogen!!!) nochmal 12 Gramm als Gewicht DAZU......für den Gummistoppel zum einschrauben.......
Wenn ich Behauptungen aufstelle, und jemand fängt an mit mir rumzudiskutieren, muss ich das auch immer machen

NiceIce hat am 22.03.2008, 23:44:Und jetzt haben wir uns wieder Lieb........Ja???
LG
NiceIce

0
Servas.
Naaa......normal gehts mir nicht so.......aber manchmal fuchst´s mich......
Is ja auch egal......meiner wird AUFGERÜSTET.....alleine die Anlage wird so 20 Kilo mehr ausmachen.......und der Kofferraum ist jetzt schon fast voll.
LG
NiceIce
Is ja auch egal......meiner wird AUFGERÜSTET.....alleine die Anlage wird so 20 Kilo mehr ausmachen.......und der Kofferraum ist jetzt schon fast voll.
LG
NiceIce
0
NiceIce hat am 23.03.2008, 21:52:Servas.
LG
NiceIce
hallo martin
darf ich mal fragen wieviel du für deinen cari noch bezahlt hast?
gerhard
0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif
Beschäme jeden, der an dir zweifelt.
Enttäusche keinen, der an dich glaubt
- ranco
-
-
- Autobastler
- 01.02.2008
- 10 Themen, 368 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
sooo. jetzt will ich, nachdem ihr mich und meine idee genug beleidigt habt auch nochmal was sagen. ich habe die idee als grundmodell hier reingestellt, um mal ein wenig da´rüber zu smalltalken. dass ihr uns beide dann gnadenlos in der luft zerreißt, als blödsinnig, unsinnig beschimpft oder dass ich dies widerum einfach nur frage, um irgendetwas hier hineinzuschreiben finde ich eine frechheit. ihr habt vorher von respekt geredet. dazu gehört auch dieser punkt. die meinung, okay, es bringt nichts, lass es lieber und nimm nur das reserverad raus, et c. alles klar, das ist noch sachlich und nachvollziehbar. aber der ganze andere rest ist verletztend und führt nicht gerade dazu, dass wir beste freunde werden´(auch, wenn ich bezweifele, dass ihr das mit mir werden wollt). wenigstens ein normaler umgang wäre im folgenden sehr hilfreich. für mich ist die sache jetzt erledigt und ich werde meine fragen dann wohl doch eher mit meinen, wahrscheinlich genauso hirnrissigen bekannten und freunden diskutieren. Vielen dank jedoch noch einmal den beiträgen, die sachlich und hilfreich waren.
0
ich weiss jetzt nicht ob ich mich mit dieser aussage angesprochen fühlen soll oder nicht daher spar ich mir meinen komentar diesbezüglich
gerhard

gerhard
0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif
- ranco
-
-
- Autobastler
- 01.02.2008
- 10 Themen, 368 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
html8976 hat am 26.03.2008, 19:25:sooo. jetzt will ich, nachdem ihr mich und meine idee genug beleidigt habt auch nochmal was sagen. ich habe die idee als grundmodell hier reingestellt, um mal ein wenig da´rüber zu smalltalken. dass ihr uns beide dann gnadenlos in der luft zerreißt, als blödsinnig, unsinnig beschimpft oder dass ich dies widerum einfach nur frage, um irgendetwas hier hineinzuschreiben finde ich eine frechheit. ihr habt vorher von respekt geredet. dazu gehört auch dieser punkt. die meinung, okay, es bringt nichts, lass es lieber und nimm nur das reserverad raus, et c. alles klar, das ist noch sachlich und nachvollziehbar. aber der ganze andere rest ist verletztend und führt nicht gerade dazu, dass wir beste freunde werden´(auch, wenn ich bezweifele, dass ihr das mit mir werden wollt). wenigstens ein normaler umgang wäre im folgenden sehr hilfreich. für mich ist die sache jetzt erledigt und ich werde meine fragen dann wohl doch eher mit meinen, wahrscheinlich genauso hirnrissigen bekannten und freunden diskutieren. Vielen dank jedoch noch einmal den beiträgen, die sachlich und hilfreich waren.
Na, na, na. Jetzt mal nicht so sein.
Keiner hatte die Absicht dich zu beleidigen. Hat ja keiner gesagt dass du ein Vollidiot oder ähnliches bist. Dass aus solchen Themen immer eine mords Diskussion entsteht ist klar. Dennoch wollte dich persönlich niemand verletzen sondern nur über deine Idee diskutieren. Und wenn mal eine Idee als schwachsinnig oder idiotisch abgestempelt wird dann hat das nichts mit der Person, von der die Idee stammt, selbst zu tun.

0
Hey sorry wenn das so drastisch rübergekommen ist.
Ich hab wirklich nichts gegen dich und halte dich auch keinesfalls für dumm.
Kenn dich ja gar nicht.
Aber das Thema macht in meinen Augen nunmal keinen Sinn und das wollte ich dir damit sagen.
Ich hab wirklich nichts gegen dich und halte dich auch keinesfalls für dumm.
Kenn dich ja gar nicht.
Aber das Thema macht in meinen Augen nunmal keinen Sinn und das wollte ich dir damit sagen.
0
feed me a stray cat
lol...
Um jetz deine Fragen bzw. Behauptungen zu beatworten bzw zu widerlegen.
1. Keiner hat dich beleidigt (ich habe dieses geprüft)
2. Der Thread heißt: "Cari zu schwer?!" Antwort: Nein
3. Du sagst: Motortuning etc ist zu teuer... wie willst du dann den "Leichtbau" finanzieren? Durch alles rausreißen?!
4. Durch die Sache mit dem Riffelblech hast du dich unglaubwürdig gemacht, denn du wolltest ja "Leichtbau", oder doch net? oder nur so tun, keine Ahnung...?!
Dazu kommt: Unter auf deiner Nickpage steht, dass du eine Unterbodenbeleuchtung verbaut hast bzw verbauen willst, was macht das denn bitte für einen Sinn??? Den Heckscheibenwischer wegen 2Kg (mit Motor) ausbauen und ne 5KG UBL drunter??? Da hast du hier ernsthaftes Interesse erwartet an deiner Frage??? Und wozu Mittelkonsole und Armaturen lackieren, wenn die Hütte dann hinten total zerlegt is???
5. Wenn mir jemand eine Innenverkleidung für die Tür aus Holz(!) baut, und die dann leichter is als eine 2mm dicke Platikverkleidung, der kriegt von mir 1 Eis!!!
6. Der Thread ist damit für mich immernoch sinnlos, nicht weil Leichtbau ansich sinnlos is, sondern mit dem Spruch "joar, ne, Geld solls net kosten" war der Thread für mich erledigt
7. Viel Spaß beim auseinnanderbauen...
8. Unterlasse es in Zukunft der Community sinnlose Unterstellungen zu machen, sondern frag dich mal selbst woran es liegt, denn komischer Weise ist das hier der einzige Thread den ich kenne in dem solche Reaktionen kommen...

Um jetz deine Fragen bzw. Behauptungen zu beatworten bzw zu widerlegen.
1. Keiner hat dich beleidigt (ich habe dieses geprüft)
2. Der Thread heißt: "Cari zu schwer?!" Antwort: Nein
3. Du sagst: Motortuning etc ist zu teuer... wie willst du dann den "Leichtbau" finanzieren? Durch alles rausreißen?!
4. Durch die Sache mit dem Riffelblech hast du dich unglaubwürdig gemacht, denn du wolltest ja "Leichtbau", oder doch net? oder nur so tun, keine Ahnung...?!
Dazu kommt: Unter auf deiner Nickpage steht, dass du eine Unterbodenbeleuchtung verbaut hast bzw verbauen willst, was macht das denn bitte für einen Sinn??? Den Heckscheibenwischer wegen 2Kg (mit Motor) ausbauen und ne 5KG UBL drunter??? Da hast du hier ernsthaftes Interesse erwartet an deiner Frage??? Und wozu Mittelkonsole und Armaturen lackieren, wenn die Hütte dann hinten total zerlegt is???
5. Wenn mir jemand eine Innenverkleidung für die Tür aus Holz(!) baut, und die dann leichter is als eine 2mm dicke Platikverkleidung, der kriegt von mir 1 Eis!!!
6. Der Thread ist damit für mich immernoch sinnlos, nicht weil Leichtbau ansich sinnlos is, sondern mit dem Spruch "joar, ne, Geld solls net kosten" war der Thread für mich erledigt
7. Viel Spaß beim auseinnanderbauen...
8. Unterlasse es in Zukunft der Community sinnlose Unterstellungen zu machen, sondern frag dich mal selbst woran es liegt, denn komischer Weise ist das hier der einzige Thread den ich kenne in dem solche Reaktionen kommen...
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

@ranco = Gerhard.
Darfst Du.
Schlappe 950 Euro......mit frischem TÜV (hier in Austria Pikerl genannt), neue Bremsen und fast neuer Kupplung.
ALLE Service bei Mitsu gemacht.
Absolutes Langstreckenfahrzeug......mit Rost an Tankklappe innen und die Radläufe, aber nix durch.
Alles klar soweit? Oder noch Fragen?
LG und Danke fürs Fragen.
Martin
Darfst Du.
Schlappe 950 Euro......mit frischem TÜV (hier in Austria Pikerl genannt), neue Bremsen und fast neuer Kupplung.
ALLE Service bei Mitsu gemacht.
Absolutes Langstreckenfahrzeug......mit Rost an Tankklappe innen und die Radläufe, aber nix durch.
Alles klar soweit? Oder noch Fragen?
LG und Danke fürs Fragen.
Martin
0
html8976 hat am 26.03.2008, 19:25:oder dass ich dies widerum einfach nur frage, um irgendetwas hier hineinzuschreiben finde ich eine frechheit
Um Brain seine Ausführung noch etwas zu vervollständigen.
Nicht das was wir hier diskutiert haben, ist eine Frechheit, die zitierte Textpassage deines Postes ist eine Frechheit! Spam ist kein Kavaliersdilikt!!!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-