Neuer Evo-Motor
Thema bewerten
kirigt 06.03.2011, 18:37 Evo, Evolution, GT, Motorumbau, 4g63t
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 16348 Zugriffe,
Beobachter: DreamRisma, Silver Angel
Dann könnt ich mir auchn Turbo reinklatschen ohne den einzutragen 

+0

kirigt schrieb:23.04.2011, 11:54brauch ich das fĂŒr sowas? zĂ€hlt da nicht bloĂ karossen teile?
zĂ€hlt fĂŒr dich ein aupuff oder luftfilter zu karosserieteilen? oder ein lenkrad, oder schroth-gurte?

+0
gut lauffen tut er nicht!danke der gutten antwort erstmal.habe problehme mit (bin mir nicht schlĂŒssig) hydrostössel oder ventiele! der klakert immer an anfang u nach 5-10 min nicht mehr aber kann man mit leben.mir wurde gesagt das die fast alle die macke haben.na hatte ehe vor nen neueren zu hollen aber den will ich nicht weg geben weil mir das auto viel wert is in morahlischen sinne.deswegen will ich erstmal an motor u den optik was machen fĂŒr treffen meile usw.(projekt car). zĂ€hlt fĂŒr dich ein aupuff oder luftfilter zu karosserieteilen? oder ein lenkrad, oder schroth-gurte? Augen-roll / hast recht
aber guckt ehe keiner rein 

+0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativitÀt des menschen
weil die deine kiste wohl schon von weitem stilllegen werden...da braucht man nicht erst reinzugucken

+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

wie meinst das?
+0
kirigt schrieb:23.04.2011, 12:07wie meinst das?
weil man deine umbauten, die du hier vorgestellt hast, schon von weitem hören wirst...
+0

+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

ja aber das schwungrad nicht. u das andere habe ich hier schon eingesehen
viewtopic.php?t=5274&start=1495
viewtopic.php?t=5274&start=1495
+0
zum gross teil hat sich alles erledigt ausser noch nockenwelle u chip.wen man das volle program machen lÀst gibt es keine firma die das steuergerÀt so anpassen tut das es 100%tig lÀuft:-(
+0
kirigt schrieb:02.05.2011, 21:11zum gross teil hat sich alles erledigt ausser noch nockenwelle u chip.wen man das volle program machen lÀst gibt es keine firma die das steuergerÀt so anpassen tut das es 100%tig lÀuft:-(
wer erzÀhlt dir denn so ein quatsch?
+0
ecu.de u andere ecu firmen
+0
ok, dann glaub es.
+0
kannst mir wen nennen ders macht?
+0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đ§ Carisma Tuning