echt interessant was hier so alles rauskommt

, habe mich ja damit auch schon eine weile befasst und habe eigendlich ne sehr gute vergleichsmöglichkei, ich habe nämlich beides, eine
carisma und einen v40 (leider nicht den t4 ) aber ich habe mir bei einem volvoschlachter sagen lassen das es da in sachen kabel und leitungen, abgesehen von den turbosachen zur normalen maschiene kaum unterschiede gibt, geteriebe soll man auch lassen können ( bezieht sich auf meinen DA0) hatte auch ein angebot für einen kommpletten motor mit allen anbauteilen, steuergerät und kabelbaum, 44tkm gelaufen, 4 jahre alt mit garantie für 2500€, ist zwar günstig aber im moment für mich auch zu viel, aber ich währe schon froh wenn mir jemand hinten auf den volvo drauffährt damit ich die maschiene nehmen könnte, hat zwar nur 115ps aber ein super anzug. also für nen 125ps
gdi reichts alle mal

und immer noch besser wie 90ps mit 18" felgen, aber um mal auf den punkt zu kommen, ich finde schon das die 165ps maschiene vom volvo schon ausreicht um einige auf der straße zu zersägen und die sache mit dem tüv ist immer ne einstellungssache des prüfers und meiner hat erfreulicher weise verständnis für gut ausgeführtes tuning und würde mir sowas in verbindung mit der passenden volvo bremsanlage auch eintragen