Vielleicht eine blöde und auch schon eine gestellte Frage.
Hat es sinn wenn ich mittels Aluminiumschlauch eine Kaltluftzufuhr mache,
zum Luftfilter ?
lg.
cap
Kaltluft ?
Thema bewerten
Capsule 11.09.2006, 12:00
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1753 Zugriffe,
Beobachter: Capsule, schnubbi, Marcel
Also ich kenn einen der hat es bei seinen colt gemacht, der hat nen schaucht/rohr wie auch immer, vom luffi bis vor an die stst gelegt um hundertprozentige frischluft zu bekomm
+0
ich werds einfach mal ausprobieren, und euch dann schreiben obs gut oder schlecht ist
. Aber zuerst rüste ich um auf einen Elektronischen Steuerkasten und eine stärkere Lichtmaschine.
danke.
lg.
cap

danke.
lg.
cap
+0
is immer gut wenn der motor frische luft ziehen kann aber ich denke du wirst da nich viel bis garnix merken.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Der Lufi bekommt dann halt nicht nur Kaltluft sondern auch jede menge Dreck ab....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
desshalb heist er ja LUFTFILTER
+0

Naja ich sag mal , gefiltert wird der Dreck so und so
aber die frage ist wo bekomme ich gute kaltluft her ? wenn ich nach unten geh ist es schei*e da die straße auch heiß ist im sommer und dadurch wieder warme luft hin kommt. nach vorne zum kühler ist auch nicht besonderst gut da der auch hitze aus strahlt *g* am besten wärs wenn ich ihn aufs dach vom auto leg. oder hätt noch wer eine idee ?
lg.

lg.
+0
Schneid dir doch schlitze in den Kotflügel
Mal im Ernst, mein Bruder hatte nen Kaltluftschlauch im CRX, da war der Filter nach 4 Wochen Kohlschwarz.....
Weil durch den Schlauch sämtliche Fliegen und Dreck diereckt zum LUFI gesaugt werden. Und wenn der LUFI dicht ist, iss auch schei*e, oder???

Mal im Ernst, mein Bruder hatte nen Kaltluftschlauch im CRX, da war der Filter nach 4 Wochen Kohlschwarz.....
Weil durch den Schlauch sämtliche Fliegen und Dreck diereckt zum LUFI gesaugt werden. Und wenn der LUFI dicht ist, iss auch schei*e, oder???
+0

ja ist arsch, aber irgent was muss ich mir einfallen lassen ! Denn man merkt es schon stark, wenn ich am vormittag bei 10 - 19 C° aussentemp fahre wo der motor noch nicht so heiß ist geht er gut ! aber dann wird arsch 

+0
Es gibt deinem eine schöne prise luft, das ist schon richtig aber es ist nun mal besser wenn der Luftfilter aus der karosseri rauskuckt.....
Eigene erfahrung
Eigene erfahrung
+0
Es Lebe das Legen
naja glaub kaum dass es was bringt, denn der Luffi bekommt ja schon Frischluft, es ist doch extra ein Rohr bis unter die Motorhaube gezogen (zumindest bei meinem Facelift)
+0
-
- Autoputzer
- 17.08.2006
- 21 Themen, 338 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
- Mitusbishi Carisma FL FLH 1.8 GDI
Beim 95- Modell nicht. Da is so ein Plastikgewoschtel im Kotflügel drin...
+0

schnubbi hat schon recht, denn der motor strahlt ja auch wärme ab, und wo sitzt der filter? genau direkt daneben.
ich würde mir trozdem nich soviele gedanken darüber machen solange du nich auch andere sachen an deinem motor verändert hast!
ich würde mir trozdem nich soviele gedanken darüber machen solange du nich auch andere sachen an deinem motor verändert hast!
+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.