Moin jemand mal ne Ahnung wie es sich verhält wenn ich mir nen 4g93T Kopf vom Lanser GSR auf meinem GDI Knalle?
Würde sofort den Kompletten Kopf bekommen .
Soll wohl ein sehr gutes upgrade sein auch ohne Turbo
GSR 4g93T Kopf auf normalen 1,8er GDI ??? Wichtig Eilt
Thema bewerten
gelöschtes Mitglied 2494 14.06.2013, 05:05
5 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2733 Zugriffe,
Beobachter: frink89
du musst Ecu usw. mit zu tauschen bzw. das kennfeld in deinem anpassen!aber da der 4G93T weniger Verdichtung hat sollte es kein Upgrade sein
bekommst du nicht alles von dem Motor ran?
bekommst du nicht alles von dem Motor ran?
+0
Ich frag jetzt mal ganz doof:
Gibt es einen Unterschied zwischen GDI- und GDI-T-Kopf? Könnte ja rein theoretisch auch der selbe sein...
@frink:
Die Verdichtung lässt sich nicht nur mit dem Kopf ändern. Möglich wäre:
@pkrause:
Ich fürchte da wird dir wieder niemand eine Antwort geben können.
Kannst eigentlich nur kaufen und vergleichen.
Oder gibt´s detailierte Fotos?
Gibt es einen Unterschied zwischen GDI- und GDI-T-Kopf? Könnte ja rein theoretisch auch der selbe sein...
@frink:
Die Verdichtung lässt sich nicht nur mit dem Kopf ändern. Möglich wäre:
- anderer Zylinderkopf
- andere Kolben
- andere Pleul
@pkrause:
Ich fürchte da wird dir wieder niemand eine Antwort geben können.

Kannst eigentlich nur kaufen und vergleichen.
Oder gibt´s detailierte Fotos?
+0
"Und noch immer sitzen wir hier.
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
Bestaunen, was wir nicht in Worte fassen können.
Verfolgen, was wir nicht einholen können.
Und doch lässt es sich mit einem Wort beschreiben:
UnvernunftWas ist die Alternative?
Was ist, wenn wir alle Definitionen streichen müssen, um neu zu bestimmen wer oder was wir sind?"
(We Write The Streets, Format67.net)
So ein mist, ich kann nur den kompletten Kopf Kaufen.
Also aussehen tut er ja schon nen bisschen anders, zumindest die Abdeckung. Naja nur um zuschauen sind mir dann 300tacken doch zuviel
Also aussehen tut er ja schon nen bisschen anders, zumindest die Abdeckung. Naja nur um zuschauen sind mir dann 300tacken doch zuviel
+0
Also passen tut das definitiv nicht. Da der GDI andere Kolben hat als die MPI. Und wenn ich mich nicht ganz täusche hat der 4G93T ne Kolbenboden Kühlung. Müsste ich aber in der ASA mal schauen.
Und nen 4G93T ohne turbo zu fahren macht ja wenig sinn da kannst ja lieber den Motor vom MSX nehmen das ist die Sauger Variante.
Und nen 4G93T ohne turbo zu fahren macht ja wenig sinn da kannst ja lieber den Motor vom MSX nehmen das ist die Sauger Variante.
+0
Mein Liebling: Carisma DA0 1.8 GDI EXE
Mein Altagsauto: Colt CJ0 1,3 MPI
Zu Verkaufen: Sigma 3.0 MPI EXE
Mein neues Projekt: Diamante 3,5 MPI ES
Mein Altagsauto: Colt CJ0 1,3 MPI
Zu Verkaufen: Sigma 3.0 MPI EXE
Mein neues Projekt: Diamante 3,5 MPI ES
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
-
Ähnliche Themen
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.