Luftmischung mit sauerstoff pur
Thema bewerten
gdi 19.10.2006, 17:04
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 974 Zugriffe,
Beobachter: gdi, Cari-Mania
Und noch eine idee, was haltet ihr davon? da wo den motor den frischluft einsaugt ein kleines schlauch an eine kleine sauerstoff flasche, zum beispiel von atu, medizinischer sauerstoff, kann mann einfach verlegen und wieder ausbauen, wegen tüv,von innenraum betätigt, beim autobahn fahren einschalten, ich glaube das bringt ein bisschen mehr endgeschwindischkeit, nur wird den motor dadurch nicht beschädigt? ich will mal ausprobieren, mal sehen.Natürlich es ist sehr einfach formuliert, mann kann es viel besser machen, schlauch direct im lufikasten,aber so kann ich danach einfach weg machen, wird eh nur mit klebeband befestigt.Die sauerstoffflasche functioniert wie ein spray, also beim bedarf, zum beispiel beim überholen einfach gedrückt halten und ich glaube das der motor viel besser zieht, da der luftgemisch besser ist.Im bergen wo der luft dünner ist merkt mann sofort das.
+0
Viele sehen, wenige verstehen !
Probiers halt mal aus... wenn dein Motor danach noch gbanz ist dann berichte uns bitte... 

+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

na auf das resultat bin auch auch mal gespannt, die idee hab ich schon mehrmals gelesen, es hat aber glaub nie jemand probiert!
+0
na dann mach mal kannst dir ja schon mal bei ebay en ersatz motor kaufen!!!
+0
Du meinst aber nicht wie ´Lachgas oder?
In dem Fall kannst du deinen Motor nämlich vergessen ..
In Lachgas sind ca 20 % Sauerstoff glaub ich ... und ihr kennt den Schub !
Nimmt mann nun Puren Sauerstoff .. naja stellt euch bitte das innere des Motors vor!
Wurde im Corvetteforum ausführlich besprochen
Was aber passiert wenn du es nur vor dem Lufi austreten läßt , kann ich nicht sagen ! ( wär mir aber zu riskant
)
Zitat:
In dem Fall kannst du deinen Motor nämlich vergessen ..
In Lachgas sind ca 20 % Sauerstoff glaub ich ... und ihr kennt den Schub !
Nimmt mann nun Puren Sauerstoff .. naja stellt euch bitte das innere des Motors vor!

Wurde im Corvetteforum ausführlich besprochen

Was aber passiert wenn du es nur vor dem Lufi austreten läßt , kann ich nicht sagen ! ( wär mir aber zu riskant

Zitat:
Original geschrieben von: Link
mhh es gibt auch pure sauerstoffen flaschen ..
is das net efektiver ? o.O
Hey Link,
schon mal davon gehört warum man beim Anschliessen von Sauerstoffflaschen an das Brennergeschirr NIEMALS Fett oder Öl ans Gewinde machen sollte ?
Das geht sofort hoch, die Reaktion setzt unmittelbar ein, ganz ohne Funken - ist viel zu reaktiv.
Und das dann im Brennraum ? Hauahaua .... Bleibt dann nur noch ein Loch, da wo der Motor mal war ... und ob Du dann See- oder Erdbestattung wolltest, interessiert dann auch nicht mehr bei dem bisschen was übrig bleibt
+0
Hmmm hat das nix irgendwie mit dem hier zu tun.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Allerdings.
So Sachen kann man auch ruhig vereinen. Is schon wieder so wie mit der Auspuff Geschichte. 1000 Threads zu einem Thema.
Das raubt die Überschaubarkeit.
So Sachen kann man auch ruhig vereinen. Is schon wieder so wie mit der Auspuff Geschichte. 1000 Threads zu einem Thema.
Das raubt die Überschaubarkeit.
+0
Sauerstoff pur ... naja ich denke eigentlich nicht das irgendne veränderung passiert... dafür haste den Luftzufuhrregler ... wenn da purer Sauerstoff ankommt merkt er das er nicht so viel braucht zum ruhigen lauf und wird automatisch runter regeln... also 0 effekt aber ich lass mich gern eines besseren belehren...
+0
mfg Freddy

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1