Originalspoiler anpassen?
Thema bewerten
Lucky 16.04.2007, 09:43
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 910 Zugriffe,
Beobachter: Lucky, Reptile
Sagt mal, muß ein Originalspoiler von Mitsubishi, z.B. wie auf dem Foto ein Frontspoiler, angepasst werden? Oder kann man davon ausgehen, das das Zeug vom Hersteller passt?
+0
nö, original muss passen 

+0
Also Originalteile passen aufjedenfall
Wäre ja blöd wenn du neue Bremsen drauf machst und die Belege erst noch beifeilen musst 

+0
Sagt das nicht zu laut. Die Ralliart Teile sind auch was, wo man sich drauf verlassen können müsste, dennoch passt der Colt Breitbau überhaupt nicht hab ich mir sagen lassen.
Aber ich hab Iceman oder so noch nie klagen hören...
Aber ich hab Iceman oder so noch nie klagen hören...
+0
Solche Teile sind auf jedenfall passgenauer als irgendein GFK Zeugs, aber dass die ohne weiteres an jede Austattungsvariante passen muss nich sein...
Ich hatte an meinem Galant die Verspoilerung vom V6 Model und die schweller haben nich ohne weiteres gepasst. Weil die V6 Karosse hatte einfach Befestigungspunkte die meiner nich hatte...
Beim Carisma Dynamic ist ja auch einiges anders als bei den "standart" Versionen...
Ich hatte an meinem Galant die Verspoilerung vom V6 Model und die schweller haben nich ohne weiteres gepasst. Weil die V6 Karosse hatte einfach Befestigungspunkte die meiner nich hatte...
Beim Carisma Dynamic ist ja auch einiges anders als bei den "standart" Versionen...
+0
@ Reptil: ja bis auf die halterung von der heckstosstange ist alles gleich auch mit den anderen ausfürungen
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
achso ist das.... Wieder mal was neues gelernt 

+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
die innen ausstatung ist natürlich anders aber am sonstden ist alles identisch
1,6 und 1,8 haben ein kleinen unterschied in der abgasanlage, aber das ist bekant denke ich mall
1,6 und 1,8 haben ein kleinen unterschied in der abgasanlage, aber das ist bekant denke ich mall
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-