Habe mir die Evolution Seitenschweller gekauft. Und die passen irgendwie nicht genau drauf.
Habe mal die originalen runtergenommen, und dann die neuen draufgehalten.
1. passen die von der Länge sehr schwer drauf und dann hab ich den Spalt zwischen Auto und Schweller, weil der Rahmen und der Originalschweller ja auch vorne und hinten bisl eingebogen ist?
Hilfe !!!!!
THX
Wie verbaut man die Seitenschweller beim Cari?
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WOLFRACE 03.08.2007, 14:25
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Beobachter: Cari-Mania
tia da sag ich nur .. "nicht" original Ware ..
bei den meisten Zeug aus GFK und co .. muss man immer anpassen ..
aber wieso jetzt genau diese Schweller nicht exakt passen .. --- ??
ich kenn nur wenn sie aus GFK sind .. kannst du sie heiß machen ( Heißluftfön ) und dann kann man GFK leicht biegen .. evtl hinten und vorn die so weit biegen das sie in der länge passen .. denke mal das handelt sich nur um mm ..
lg
bei den meisten Zeug aus GFK und co .. muss man immer anpassen ..
aber wieso jetzt genau diese Schweller nicht exakt passen .. --- ??
ich kenn nur wenn sie aus GFK sind .. kannst du sie heiß machen ( Heißluftfön ) und dann kann man GFK leicht biegen .. evtl hinten und vorn die so weit biegen das sie in der länge passen .. denke mal das handelt sich nur um mm ..
lg
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Des gibts ja net. Normal sollt schon alles passen bei der Firma Joy Tuning.
Aber naja. Waren deine Schweller schon gebogen, oder waren die auch ganz gerade?
Hier nochmal das Bild: http://www.joy-tuning.de/sklep/images/4 ... tuning.jpg
Aber naja. Waren deine Schweller schon gebogen, oder waren die auch ganz gerade?
Hier nochmal das Bild: http://www.joy-tuning.de/sklep/images/4 ... tuning.jpg
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das problem bei den schwellern ist die sind stumpf von vorne bis hinten gerade gemacht
du müsstes die stellen vorne und hinten am radkasten anpassen dan kommen die rein und von der länge her sind die extra so gemacht weil die ja noch in dem radkasten noch befestigt werden
du hast an den enden noch so eine art verlängerung kann das sein
die ist dafür da da die schweller an den seiten gut halten und du nicht so viel kleber brauchst um die zu kleben
wen du nämlich die nicht anpassen tust an diesen stellen die schon benant wurden dan siet es total aus, ich habe die schon gesehen
du müsstes die stellen vorne und hinten am radkasten anpassen dan kommen die rein und von der länge her sind die extra so gemacht weil die ja noch in dem radkasten noch befestigt werden
du hast an den enden noch so eine art verlängerung kann das sein
die ist dafür da da die schweller an den seiten gut halten und du nicht so viel kleber brauchst um die zu kleben
wen du nämlich die nicht anpassen tust an diesen stellen die schon benant wurden dan siet es total aus, ich habe die schon gesehen
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rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
- Hobby-Tuner (500+)
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- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
ja ganz genau hab ne Verlängerund vorne und hinten die ma Bild nicht mehr zu sehen ist. Anpassen ist leicht gesagt . Aufjedenfall kann man diese nicht so anpassen, das dann keinspalt entsteht.
Entweder ich nehme den Kleber und drücke diese ans auto an, dann sind diese ein biscshen gebogen vorne und hinten.
Oder sowie es auf dem Bild ausschaut. HAt der den Spalt ausgefüllt mit dem Karroseriekleber und dann lackiert. aber des glaub ich nicht.
Auffjedenfall schauen die auf dem Bild ganz gerade aus.
Thx
Entweder ich nehme den Kleber und drücke diese ans auto an, dann sind diese ein biscshen gebogen vorne und hinten.
Oder sowie es auf dem Bild ausschaut. HAt der den Spalt ausgefüllt mit dem Karroseriekleber und dann lackiert. aber des glaub ich nicht.
Auffjedenfall schauen die auf dem Bild ganz gerade aus.
Thx
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WOLFRACE hat am 03.08.2007, 15:52:ja ganz genau hab ne Verlängerund vorne und hinten die ma Bild nicht mehr zu sehen ist. Anpassen ist leicht gesagt . Aufjedenfall kann man diese nicht so anpassen, das dann keinspalt entsteht.
Entweder ich nehme den Kleber und drücke diese ans auto an, dann sind diese ein biscshen gebogen vorne und hinten.
Oder sowie es auf dem Bild ausschaut. HAt der den Spalt ausgefüllt mit dem Karroseriekleber und dann lackiert. aber des glaub ich nicht.
Auffjedenfall schauen die auf dem Bild ganz gerade aus.
Thx
AM BESTEN NIMST DU DEINE ORRIEGENALLE UND GUKST DIR AN WIE DA DIE ANPASUNG VERLÄUFT SO MACHST DU DIE ANDEREN AUCH WEIL DU HAST BESTIMT SO EINER ART KANTE OBEN DRÜBER STIMMT
DIE MUST DU DAN WEGSCHLEIFEN DAMIT DU DIE SCHWELLER VERNÜMFTIG DRAN KRIEGST
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Danke aufjedenfall. Werd schon irgendwie zamkriegen.
THX
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@WOLFRACE
Die Überschrift deines Themas wurde von mir geändert, da übermäßige Sonderzeichen nichts Übersichtlicher machen.
Siehe auch Foren-Regeln (Punkt 2)!
Die Überschrift deines Themas wurde von mir geändert, da übermäßige Sonderzeichen nichts Übersichtlicher machen.
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+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
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{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
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ANpassen mit dem Fön oder wie?
Thx Dom
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G---------U-NOT
anpassen mit bsp. einem dremel! hab ich bei mir auch hinten machen müssen, dass die wölbung reinkommt!
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will das Thema nochmal aufgreifen. Hab ebenfalls die Evo Schweller gekauft und bekomme die vorne am Radkasten nicht passend hin. Die Ecke an der die Lasche vom Seitenschweller in den Radkasten vorne geht liegt nicht am Radkasten an wenn man von oben raufguckt. Habs versucht auf dem Foto zu markieren. Wie habt ihr das gelöst? zugespachtelt?
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foto?
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geisterfahrer auf der datenautobahn
also die Ecke vorn .. hab ich zugeschmiert mit schwarzem silikonartigen Zeug ... hält und sieht gut aus
lg Dee
lg Dee
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