hab bei eBay was interessantes gefunden.

Schaltknauf
Würd' mich mal interessieren, ob man die Dinger auch auf dem normalen Weg kaufen kann und wenn ja, wo?
Ich hab nämlich keine Lust für 'nen Schaltknauf richtig Geld auf den Tisch zu legen.
Thema bewerten
Schmanta hat am 27.01.2008, 13:04:Sieht sehr interessant aus!!! Aber was viel interessanter ist, das er alle seine Dateien auf einem FTP Server liegen hat, und die *** liegen, mit Lese und Schreib Rechten! Mit genügend krimineller Energie, könnte man ihm jetzt alles löschen!!!! Bzw. Manipulieren!!!
carisma hat am 27.01.2008, 14:20:Schmanta hat am 27.01.2008, 13:04:Sieht sehr interessant aus!!! Aber was viel interessanter ist, das er alle seine Dateien auf einem FTP Server liegen hat, und die *** liegen, mit Lese und Schreib Rechten! Mit genügend krimineller Energie, könnte man ihm jetzt alles löschen!!!! Bzw. Manipulieren!!!
Aus Schutz des Verkaufers und Betreiber der Website, habe ich in deinem Beitrag mal einen gewissen Hinweis mit den Zugangsdaten zensiert.
Ich habe auch dem Verkäufer eine Email geschrieben, da es sich um eine fatale Sicherheitslücke zu seinem Webspace handelt.
Aber zurück zum Knauf - schlecht find ich den nicht, läßt sich sicherlich auch in blauer Beleuchtung machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast