will mir jetzt tieferlegungsfedern oder fahrwerk kaufen, weiß aber nicht ob 60/40 bei der S 2000 Front geht!??
Kann mir da jemand weiter helfen!???? Wichtig!!
Tieferlegungsfedern bei S2000 frontschürze?!?!
Thema bewerten
Toooxido 09.05.2008, 09:12
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2083 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Schmanta, Silver Angel
Gehen tut das, aber das is ziemlich tief...
+0
ja das meine ich auch ob das von der tiefe her geht und ob man das beim tüv auch eingetragen kriegt!??? 

+0
ich denke es sollte kein Problem sein, das Dingen einzutragen. Das Problem werden nur deine Straßen sein^^
Wenn du nicht gut aufpasst und bei jedem Hügel abbremst, kannst du jede Woche zum Lackierer fahren oder mit dem Lackpinsel spielen!
Wenn du nicht gut aufpasst und bei jedem Hügel abbremst, kannst du jede Woche zum Lackierer fahren oder mit dem Lackpinsel spielen!
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
oooooooooooohhhhh mann ist es wirklich dann so tief mit der s2000 front!?? 

+0
Das kann man schon tief nennen, ja. Probleme wirst du auf der Straße damit durchaus bekommen können. Eintragung beim TÜV sollte jedoch soweit kein Problem sein, es sei denn du machst dein Kennzeichen tiefer, als das gehört...
+0
ich sag mal so... der Cari ist ansich schon mit den KAW 60/40 Federn "tief". Der Wagen ist allgemein hoch und wenn du den tieferlegst, ist der Unterboden extrem nah dem Fahrboden. Ich setzte ab und an mit meiner originalen Stoßstange auf^^
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
hab jetzt nich die s2000, aber ich hab glaub so ca. 10cm mit meiner stoßstange. hab nur ne 40mm tieferlegung. und inzwischen mach ich mir scho keinen kopf mehr wenn es mal wieder etwas kratzt. du hast schon bei etwas steileren einfahrten probleme, parkhaus ist inzwischen voll tabu!
und für den winter absolut nicht empfehlenswert, hatte ich einmal, das reicht!
und für den winter absolut nicht empfehlenswert, hatte ich einmal, das reicht!
+0

+0
Man muss sich einfach anpassen, das is alles.
+0
habe auch die S2000 dran und habe eine 40/40 Fahrwerk.Habe eine bodenfreiheit vorne von 13cm.ich finde es aber eine bischen zuhoch.
Aber jeder muss selbst wissen.
Aber jeder muss selbst wissen.

+0
xx_angel77_xx hat am 10.05.2008, 11:11:Man muss sich einfach anpassen, das is alles.
Klar, aber wenn der Fahrspaß dabei verloren geht, bringt es gar nix, schließlich brauch ich kein Auto was geil aussieht, und im Garten stehen kann. Nein es soll möglichst uneingeschränkt bewegt werden können!
+0
ok thx leute, ich glaub ich machs einfach!! ich hau die 60/40 rein!!! 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-