Haiflosse auf den Carisma??
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Andrjuschka1983 31.03.2009, 20:07
4 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 706 Zugriffe,
Hey, Leute mal eine kurze Frage wie kann man beim Carisma eine Haiflosse als Antenne anbauen oder fuktioniert es nicht???
0
Als Atrappe funzt es ohne Probleme, dann is das Ding nur geklebt.
0
Erstmal ne Frage, laut Nickpage hast du einen Vorfacelift (Bj99) im Profil hast du aber Bj2000 stehen, was also ein Facelift wäre.
Sollte es sich also um einen Facelift handeln, ist die Antenne doch eh schon hinten, mittig auf dem Dach und du brauchst das ganze nur durch eine Haiflossen-Antenne ersetzen.
Ansonsten bleibt dir wie PAN!K schon schrieb die Atrappe oder du verlegst das Antennenkabel neu, bohrst ein kleines Loch durch das Dachblech.
Letztendlich ist es mit sicherheit möglich, egal wie und wo aktuell deine Antenne sitzt.
Sollte es sich also um einen Facelift handeln, ist die Antenne doch eh schon hinten, mittig auf dem Dach und du brauchst das ganze nur durch eine Haiflossen-Antenne ersetzen.
Ansonsten bleibt dir wie PAN!K schon schrieb die Atrappe oder du verlegst das Antennenkabel neu, bohrst ein kleines Loch durch das Dachblech.
Letztendlich ist es mit sicherheit möglich, egal wie und wo aktuell deine Antenne sitzt.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ok gut Danke leute!!!
Ich habe einen Carisma BJ 2000 und wo kann man diese Haiflossen-Antenne kaufen!!
Denn wie ich gehört habe sind die Handesüblichen wie zum Beispiel aus dem Ebay
GPS Antennen!!!
Ich habe einen Carisma BJ 2000 und wo kann man diese Haiflossen-Antenne kaufen!!
Denn wie ich gehört habe sind die Handesüblichen wie zum Beispiel aus dem Ebay
GPS Antennen!!!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
-