gibts irgendwo ein MSD ersatzrohr??? oder vielleicht ne firma, die mir günstig eins bauen könnte??? Was meint ihr, Vorschläge sehr erwünscht. Der MSD nimmt ja nun mal den meisten sound wech. Wollt den gleich in Kombi mit nem sport esd anbauen bzw. wechseln!
greetz
MSD Ersatzrohr 1.6er 76kw
Thema bewerten
maddin85 20.06.2009, 12:30
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 919 Zugriffe,
so hab mir in verbindung mit dem fox nen neuen msd mit ran bauen lassen, der leer geräumt wurde. irgendwie gefällt mir das ganze nicht so, weil mehr blechernes geräusch. nächste woche kommt der msd rausgeflext und n rohr an die stelle. hoffe, dass es sich dann besser anhört. übermäßig laut wird er sicher auch nicht. werd dann auch mal n soundfile machen wenn alles fertig ist ;o)
0
lol so hab ich es auch hinter mich gebraucht... hab den leer gemacht -> Hörte sich an wie ein Staubsauber, also ein Edelstahlrohr zwischengeschweißt und siehe da, alles gut 

0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
so rohr ist drin und hört sich auf jedenfall viel besser an. schön tiefer sound und sehr dezent ;o) einfach schön und nicht übertrieben laut wie die ganze golf und co. fraktion
0
Setz mal en Soundfile rein
Machste das mit oder ohne Tüv? Weil die Paragraphenreiter sich da ja gern quer stellen

Machste das mit oder ohne Tüv? Weil die Paragraphenreiter sich da ja gern quer stellen

0
tüv mach ich bestimmt nicht. aber soundfile werd ich bald ma machen!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-