Carisma Sound
Thema bewerten
cccp-carisma 04.03.2006, 16:57
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8149 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, xx_angel77_xx
So, hab vor paar Tagen mit meinem Handy den Sound von meinem Carisma aufgenommen. Die Qualität ist natürlich nicht die beste und ich konnte nicht alle Gänge ausfahren aber den Luftfilter hört man schon raus. Leider habe ich nur den Sound aus dem Innenraum. Von außen ist es noch um einiges lauter. Aber hört es euch an, ich werde später noch was aufnehmen und hier reinstellen.
+0
irgendwie cool
ich glaub ich hol mir auch noch son Teil

ich glaub ich hol mir auch noch son Teil

+0
Ich kann es nur jedem empfehlen. Der unterschied ist gewaltig...besonders in verbindung mit einem Sportauspuff. Im unteren drehbereich wenn man nicht viel gas gibt, dann macht der auspuff einen brumigen sound und wenn man durchdrückt dann hört man den luftfilter ordentlich 

+0
Na klingt ja schon wie bei der Rally
Aber meinst nicht, das es mit der Zeit etwas laut wird, wenn du z.B. 2 Stunden Autobahnfahrt hast.

Aber meinst nicht, das es mit der Zeit etwas laut wird, wenn du z.B. 2 Stunden Autobahnfahrt hast.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Eigentlich nicht, der ist nur besonders laut, wenn man beschleunigt wenn man Drehzahl auf einen höhe hällt,dann ist es nicht so laut. Und der sound an sich gefällt mir persönlich sehr gut. von daher stört es mich nicht
+0
Hy also ich hab mir das mal bei Iceman angehört klang alles ziemlich geil
+0
was hast du den für ein filter drinne??Ist er mit abe???ich möchte mir auch einen holen aber weiß nicht was für einen ich mir holen soll habe nen diesel 1.9
+0
öhm darf man denn nen Luftfilter mit nem Sportauspuff betreiben?!?
Weil mir einer gesagt hat, dass das nicht mehr gehen würde heutzutage ?!?
Weil mir einer gesagt hat, dass das nicht mehr gehen würde heutzutage ?!?
+0
ich glaub schon schließlich haben 85prozent aller vw,opel bastler sowas dran/drin
+0
Ja darf mann aber die machen wenn du beides hast glaubch grundsätzlich nen geräuschgutachten und da musste dann beweisen das dein Auto nicht zuuuu laut wird.
+0
mfg Freddy

also den filter hab ich noch nicht eingetragen. mache es erst zum sommer. immer wenn ich unsere freunde von der polizei sehe versuche ich nicht ganz durch zu drücken......den filter könnt ihr auf meinen nickpage sehen. also ich bin sehr zufriden mit dem sound. mehr brauch ich nicht 

+0
zum thema eintragen, kann ich folgendes sagen, war ja erst beim tüv und dann wollte ich meinen filter auch gleich mit eintragen!
filter allein mit gutachten ist ok, sobald du nen sport esd mit dran hast, kannst es vergessen un musst ne einzelabnahme mit geräuschmessung machen lassen! kostet mir zu viel, weiß nicht mehr genau wie viel! bis zum 31.12.05 wär es kein problem gewesen hätte man eingetragen, aber ab 01.01. hat sich da mal wieder was geändert. deswegen hat auch k&n einige tüv gutachten für nichtig erklärt! muss mal schauen wo ich das nochmal gelesen hab!
filter allein mit gutachten ist ok, sobald du nen sport esd mit dran hast, kannst es vergessen un musst ne einzelabnahme mit geräuschmessung machen lassen! kostet mir zu viel, weiß nicht mehr genau wie viel! bis zum 31.12.05 wär es kein problem gewesen hätte man eingetragen, aber ab 01.01. hat sich da mal wieder was geändert. deswegen hat auch k&n einige tüv gutachten für nichtig erklärt! muss mal schauen wo ich das nochmal gelesen hab!
+0
Ui, das ist ist ja mal interessant.
Als Filter eintragen lassen, wenn schon ein Sport ESD dran ist, geht nicht.
Aber wie sieht es umgekehr aus, erst Filter eintragen und danach Sport ESD, die scheuen doch bei Auspuff abnahme nicht in den Motorraum, oder doch.
Ich mein was für schei* gesetzte haben die mit der Geräuschabnahme.
Weißt, wenn du Nachts schlafen willst und hast dein Fenster im Sommer offen, da dürfen die alten Mopets und so lärm machen, weißt, die bekommen TÜV mit ihren Ratatadam, genauso wie irgendwelche Transporter oder so

Als Filter eintragen lassen, wenn schon ein Sport ESD dran ist, geht nicht.
Aber wie sieht es umgekehr aus, erst Filter eintragen und danach Sport ESD, die scheuen doch bei Auspuff abnahme nicht in den Motorraum, oder doch.

Ich mein was für schei* gesetzte haben die mit der Geräuschabnahme.
Weißt, wenn du Nachts schlafen willst und hast dein Fenster im Sommer offen, da dürfen die alten Mopets und so lärm machen, weißt, die bekommen TÜV mit ihren Ratatadam, genauso wie irgendwelche Transporter oder so

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-