freeeak 23.08.2009, 12:46
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
Moderator: Talk-Moderator
14/15 26.08.2009, 10:52

mit dem auto kann man einfach spaß haben...wie du sagst kostet nix und rennt wie sau-und verzeiht einem eigentlich alles dank der einfachen technik ;)
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 09:29
15/15 11.09.2009, 19:53

so...der neue kopf ist seit letzer woche drauf,ventile richtig eingestellt und den ganzen motor neu abgedichtet.und n halbneues getriebe hab ich auch zusammengebastelt...schaltet sich wieder butterweich und der 5te gang ist etwas länger übersetzt...endlich kann ich 140 fahren ohne den roten bereich zu streifen.der fängt jetzt bei 160 an :)
läuft bis jetzt ganz gut-auch ohne anpassung vom steuergerät läuft der motor super ruhig und dreht schön hoch und hängt richtig schön am gas...zumindest so das ich an der ampel nen boxter stehn lass :ok: ...naja wer weiß wie lang der vorsprung gehalten hätte...
auf jeden fall hört der sich jetzt richtig giftig an(soundfile kommt noch)

ausserdem kam jetzt noch n kleiner dachkantenspoiler dazu und die neue motorhaube ist auch endlich da.

nächste projekte stehen bald an wie schwungrad erleichtern und kurbelwelle feinwuchten-in dem zusammenhang werden gleich die lagerschalen getauscht.
ausserdem gibts nen kleinen ölkühler und endlich ne öldruckanzeige.

die sache mit der scharfen nockenwelle hab ich leider vergeigt...ich krieg die welle im eingebauten zustand nicht raus :( entweder kopf nochmal runter oder motor ausbauen und anheben.
+0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Bild

Bild
Benutzeravatar
Profi-Tuner (3000+)
Profi-Tuner (3000+)
04.08.2008
61 Themen, 3636 Beiträge
30x erhalten, 5x gegeben
Werbe/Affililink * 23.05.2024, 09:29
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🚗 Fremdmarken

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.