Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)

Moderator: Talk-Moderator

Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#1/13 von gelöschtes Mitglied 535 » 13.06.2015 22:49

Wie der Titel vermuten lässt hat sich bei mir was getan. Richtig, ich habe meinen 6er eingetauscht und stattdessen ein SUV gekauft. :love: Welcher es ist und Bilder davon gibts in wenigen Tagen...

0

gelöschtes Mitglied 535
Themenstarter Themenstarter
 

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#2/13 von Beppo » 14.06.2015 19:41

CX-5?!?!? Schonmal Glückwunsch ;)

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#3/13 von gelöschtes Mitglied 535 » 14.06.2015 21:22

Nein, daneben. Am Dienstag gibts die Auflösung...

(geschrieben per Mobile Phone)

0

gelöschtes Mitglied 535
Themenstarter Themenstarter
 

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#4/13 von carisma » 15.06.2015 19:01

Hellboy kanns nicht lassen...

...und kommt zurück zu Mitsubishi und hat sich einen ASX gekauft. :? :)

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 364 Themen, 9056 Beiträge
Danke: 133x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#5/13 von Snake » 15.06.2015 23:29

oder outlander?

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#6/13 von gelöschtes Mitglied 535 » 16.06.2015 14:49

Nein, leider kein Mitsubishi. Da muss ich euch enttäuschen. Der ASX wäre zu klein und der Outlander trifft meinen Geschmack nicht...

Also die Auflösung: Es ist ein Mazda CX7 :) :car:
Dateianhänge
DSCN0736.JPG
DSCN0737.JPG

0

gelöschtes Mitglied 535
Themenstarter Themenstarter
 

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#7/13 von Carisma001 » 20.06.2015 21:51

Glückwunsch zum neuen! Ist das der benziner mit 260PS?

0

Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
Registriert: 23.10.2013
Erstellte: 4 Themen, 67 Beiträge
Danke: 1x erhalten, 2x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 8

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#8/13 von gelöschtes Mitglied 535 » 22.06.2015 06:01

Danke, nein, es ist der 2.2l Diesel mit 173PS.

(geschrieben per Mobile Phone)

-- hinzugefügt am 22.06.2015, 10:51:

So, da ich nun am PC sitze, kann ich etwas mehr darüber schreiben.

Wie bereits gesagt ist es der 2.2l Diesel mit 173PS. Mit seinen 400nm geht aber auch der ganz schön ab.

Als Zusatzausstattung hat er noch eine abnehmbare Anhängekupplung, die beleuchteten Alueinstiegsleisten, die orig. Kofferraummatte, orig. Gummifußmatten, Nebelscheinwerfer (bekommt er noch) und Innenraumbeleuchtung mit LEDs von Philips.

Jetzt freue ich mich schon auf so richtig stark verschneite Winter, wo ich dann dem Allrad sei Dank immer noch vorankommen werde.

0

gelöschtes Mitglied 535
Themenstarter Themenstarter
 

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#9/13 von gelöschtes Mitglied 535 » 02.06.2016 14:28

Und auch der CX7 wird mich wieder verlassen.
Im September bekomme ich einen Mazda6 GJ Sportkombi 2.2 Skyactiv-D CD150 Attraction in meteorgrau metallic mit Navi, abnehmbarer Anhängekupplung, etc.
Grund weshalb ich den CX7 veräußere ist, dass er mir einfach zu wenig Luxus bietet. Er ist zwar ein grundsolides Auto, aber zum 6er fehlts halt um Welten.

0

gelöschtes Mitglied 535
Themenstarter Themenstarter
 

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#10/13 von gelöschtes Mitglied 535 » 06.06.2016 07:30

Er sollte dann so ausschauen. (Felgen sind für den kommenden Sommer geplant.) im Winter reichen 17 Zöller.

(geschrieben per Mobile Phone)
Dateianhänge
Screenshot_2016-06-06-08-29-05.png

0

gelöschtes Mitglied 535
Themenstarter Themenstarter
 

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#11/13 von Eleanor » 22.06.2016 11:35

Machst Du vollkommen richtig, habe mir letztes Jahr im April auch den GJ geholt aber als 2l Sportsline in Satin Weiß Metallic und schwarzem Leder. Dann pass immer gut auf Neulack zieht ja bekanntlich an... Bei mir hatte der Mazda keine 1400km drauf als mir einer ins Parkende Auto gefahren ist... naja Gab's die erste Stoßstange neu :hau:

0

Bild
Eleanor
Hobby-Tuner
Hobby-Tuner
Registriert: 06.09.2008
Erstellte: 9 Themen, 575 Beiträge
Danke: 10x erhalten, 9x gegeben
Auto: Mazda 6 GJ Kombi 2l Skyacti
Bilder: 17

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#12/13 von Kassenpanzer » 16.07.2016 19:41

Der
gelöschtes Mitglied 535 hat geschrieben 02.06.2016 14:28:Und auch der CX7 wird mich wieder verlassen.
Im September bekomme ich einen Mazda6 GJ Sportkombi 2.2 Skyactiv-D CD150 Attraction in meteorgrau metallic mit Navi, abnehmbarer Anhängekupplung, etc.
Grund weshalb ich den CX7 veräußere ist, dass er mir einfach zu wenig Luxus bietet. Er ist zwar ein grundsolides Auto, aber zum 6er fehlts halt um Welten.


Der 6er ist auch einfach ein tolles Auto...war gestern beim Mazda-Händer wegen eines CX5, aber der 6er hat mich dann doch mehr beeindruckt...kaum zu glauben, was aus der Modelreihe geworden ist, wenn ich da an Papas guten alten 626 GT aus dem Baujahr 86-87 denke :haha:

0

Kassenpanzer
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 09.08.2015
Erstellte: 2 Themen, 9 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben

Re: Hellboy kanns nicht lassen...

Beitrag#13/13 von gelöschtes Mitglied 535 » 24.07.2016 21:10

Ja, der neue 6er sieht verdammt geil aus. Habe auch gleich die Sebring Duplex, Sportpedale, Haubendämpfer und Kofferraummatte dazugeordert. Ein Coming Home über die LED TFLs will ich auch. Hoffe der Werkstattchef findet was passendes.

(geschrieben per Mobile Phone)

0

gelöschtes Mitglied 535
Themenstarter Themenstarter
 


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Fremdmarken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast