]=Lance'M=[ 18.04.2005, 06:31
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
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Moderator: Talk-Moderator
1/4 18.04.2005, 06:31

Moin zusammen!
Vielleicht hatte ja mal jemand das vergnügen in einen Kadett Radioschacht ein Radio anschließen zu müssen...
Also ich habs vergangenes Wochenende versucht sag ich jetzt mal!
Folgendes:
Normalerweise had doch jedes Normale Auto im Radioschacht ne gescheite Rauerstromleitung die Orange ist! So, der Kadett hat dies nicht! Das Radio hatte eine ISO Stecker Norm! Normalerweise braucht man nur 3 Kabel an einen ISO-Stecker richtig anzuschließen!
Beim Kadett jedenfalls war die "angebliche" Dauerstromleitung Rot und dir Schaltstromleitung Orange! Bei zündung wurde die Rote Leitung zu (-) und die Orange Laitung zu (+) jedoch so starkes +, dass die Radiosicherung durchknallte!
So, jetzt frag ich mich, ist das allgemein so bekloppt bei Opel, oder war an dem Kadett möglicherweise irgendwas nicht i.O.???

Kennt sich jemand mit diesen wunderlichen Autos aus?
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2/4 18.04.2005, 10:23

Ich kenn da wen aus nem andern Forum, der hat nen Opel... Ich frag den mal....


Nachlesen kannste das dann hier...
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3/4 18.04.2005, 16:33

Beim meinem Kadett ging es eigentlich recht einfach altes (original) raus und neues rein - fertig :ok:

Beim mein Radio war oder bessergesagt, ist noch ein zweites Kabel mit bei, das heißt ich kann es so Anschließen das ich es nur mit Zündung benutzen kann, oder so, das ich es auch im Stand nutzen kann.
Aber beim Kadett lief es von anfang an im Stand (ohne Zündung).
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4/4 18.04.2005, 19:27

Das Problem ist, dass das Radio was vorher drin war, einwandfrei funzte!
Es waren 3 Kabel an einem ISO Stecker befestigt, ich hab die rausgemacht und ich IDIOT hab mir nicht aufgeschrieben wie die drinne waren :wall:
Wenns jedoch normal wäre wie bei jedem anderen Auto, dann wärs ja ganz simpel! Überall kann man ja ne Belegung für einen ISO Stecker runterladen!
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